mein c&c Südburgenlad

Beiträge zum Thema mein c&c Südburgenlad

7

Summer Opening bei mein c+c Südburgenland

Am Montag, dem 18. Juni 2018 fand bei mein C+C SÜdburgenland ein großes Summer Opening statt. U.a. fand die offizielle Schlüsselübergabe zwischen Marktleiter und der Marktleiterstellvertreterin statt. Neben Livemusik von den Oststeirern gab es auch eine Tombola und viele Getränkehighlights. Der Ansturm war riesengroß, sogar Bürgermeister Georg Rosner kam. 

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW

Vorschau - Summer Opening bei mein c+c Südburgenland

Am kommenden Montag findet das Summer Opening bei  mein c+c Südburgenland in Oberwart statt. Von 17-22 Uhr gibt es eine Tombola, Getränkespecials, Livemusik, Live-Grillerei mit Verkostung und ein Kinderprogramm mit dem Haribo-Goldbär. Zudem gibt es an diesem Abend und nur zu dieser Zeit auch -10% auf das gesamte Sortiment. 

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
Bereichsleiter Georg Fersch begrüßte neben zahlreichen Gästen auch Schülerinnen der HBLA Oberwart und den Goldbären.
17

Kundenfest bei "mein c+c Südburgenland" in Oberwart

Der Gastronomiegroßmarkt öffnete seine Türen am 26. Juni. OBERWART. Am 26. Juni öffnete der Gastrogroßmarkt "mein c+c Südburgenland" von 17 bis 22 Uhr wieder seine Türen und bot neben zahlreichen Schnäppchen auch jede Menge Unterhaltung. "Es ist ein Fest für unsere Kunden, die uns treu verbunden sind, ihre Kundenzufriedenheit nach außen tragen und unsere Kundennähe, Regionalität und persönliche Ansprache schätzen", so Marktleiter Benedikt Rust. Neben Preisnachlässen gab es für die Besucher auch...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.