Meister 2. Klasse Nordwest

Beiträge zum Thema Meister 2. Klasse Nordwest

Mit einem 5:0-Sieg beendete Arnreit die Saison. | Foto: Foto: Manfred Lindorfer
9

Arnreit schließt mit 5:0-Sieg die Saison ab

ARNREIT. Im letzten Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Niederwaldkirchen gab es einen klaren 5:0-Erfolg der Heimischen, die schon vor dem Spiel als Meister feststanden. Torschützenkönig in der 2. Klasse Nordwest wurde Arnreits Kevin Aiglstorfer mit 35 Toren. Arnreit erreichte mit 63 Punkten einen neuen Vereinsrekord. Nebenbei gewann Arnreit auch noch den Fairnesspreis 2015/2016 in der 2. Klasse Nordwest.

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Foto: Foto: Manfred Lindorfer
5

Arnreit steigt wieder auf

HASLACH, ARNREIT. Mit einem 3:1-Erfolg in Haslach sicherten sich Arnreits Kicker endgültig den Meistertitel in der 2. Klasse Nordwest. Damit konnte man nach dem vorjährigen Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg feiern. Keine Trendwende schaffte hingegen der Haslach. Obwohl Interimscoach Reinhold Krennmayr für die letzten zwei Spiele dieses Amt von Cheftrainer Horst Neumüller übernommen hat. Er nahm einige Umstellungen vor und so konnte man mit dem Tabellenführer durchaus mithalten. Bereits in...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.