melanie höfler

Beiträge zum Thema melanie höfler

Mittlerweile unterstützt Melanie Höfler jene, die sich in der selben Situation befinden wie sie damals. | Foto: tobireiter
4

Melanie Höfler berichtet über Essstörung
Fressattacken und Erbrechen standen am Tagesprogramm

Jahrelang hungerte Melanie Höfler aus Kleinzell, um zur perfekten Figur zu gelangen. Dass die heute 30-Jährige aber immer tiefer in eine Essstörung schlitterte, verdrängte sie. Nun berichtet sie über die schwerste Zeit ihres Lebens und wie sie es geschafft hat, wieder Halt zu finden. BEZIRK ROHRBACH. "Ja, Höfler. Sie haben ja zugenommen – Ich war 15, als mir mein damaliger Lehrer das vor allen anderen im Unterricht sagte. An diesem Punkt war meine erste Diät geboren. Und es war bei weitem nicht...

  • Rohrbach
  • Sarah Schütz
Regina Gottwald (Mitte) führt den Seeberghof nun als Pension. | Foto: Hackl

Seeberghof: das Ende des Restaurants

Das unter heimischen Gourmets gut bekannte und äußerst beliebte Haubenlokal "Seeberghof" in Seewiesen, Gemeinde Turnau, hat am vergangenen Wochenende endgültig seine Pforten geschlossen. Nachdem Götz Schüle, der in seiner Haubenküche wahre Kunststücke vollbrachte und dafür weit über die Turnauer Grenzen hinweg bekannt war, im Vorjahr schwer erkrankt ist, hat kurzerhand Sohn Denis gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Melanie Höfler vorübergehend das Ruder in der Küche übernommen. Nachdem Götz...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Auf gutes Gelingen: Denis Schüle, Regina Gottwald und Melanie Höfler sind die momentanen Akteure am Seeberghof.
2 2

Jetzt kochen die Jungen

Das Hauben-Lokal "Seeberghof" in Seewiesen hat seit 1. September wieder geöffnet. Jetzt sind die Jungen dran. Sterne in Seewiesen! Denis Schüle und seine Partnerin Melanie Höfler haben in Luzern gemeinsam einen Michelin-Stern erkocht, jetzt haben sie die Küche vom "Alten", vom 2-Hauben-Koch Götz Schüle, im Seeberghof in Seewiesen bei Turnau geentert. "Es war keine Kaperei, es war so geplant, trotzdem ist es anders gekommen", klärt Denis Schüle auf. Götz Schüle und Lebenspartnerin Regina...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.