Michael Perfler

Beiträge zum Thema Michael Perfler

Anzeige
Foto: Anita Horn und Michael Perfler
Aktion 4

Gewinnspiel
Gewinne 2 x 2 Karten für "Die schönsten Duette der Musikgeschichte"

Die Bezirksblätter verlosen 2 x 2 Karten für "Die schönsten Duette der Musikgeschichte" am 13. April im Festsaal Lengenfeld. LENGENFELD. Am 13. April um 20:00 Uhr verzaubern Anita Horn und Michael Perfler das Publikum. Mit Duetten wie "Something Stupid", "Lady Sunshine und Mister Moon", "Fang das Licht" und vielen weiteren Hits der Musikgeschichte. Sichern Sie sich Ihre Karten im Vorverkauf um € 25 persönlich bei Frau Wieland in der Marktgemeinde Lengenfeld während der Amtszeiten oder Gerhard...

  • Krems
  • Caro Fegerl
5 2 6

Radio Wienerlied Sendung
Wünscht Frohe Weihnachten

Die Radio Wienerlied Sendung wünscht Frohe Weihnachten. Weiters möchte ich mich bedanken das jede Woche eine Wienerlied Sendung präsentiert wurde. Von Crazy Joe, Marion Zib Rolzhauser und Erich Zib. Persönlich möchte ich mich bei jeden bedanken der sich diese Sendung angehört hat.   - denn man sieht wie diese Radio Wienerlied Sendung beliebt ist - das ganze Jahr in unserer BZ - Favoriten poste ich diese. Auch ich wünsche ein Friedliches Weihnachtsfest. Eure Renate Blatterer Radio Wienerlied...

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
14

Waldmüllerzentrum Favoriten
„A jeder Weana kennt a Wenalied vom Sterb´n. Veranstaltung

Das Frühschoppen war wieder mal eine Sensation in unseren Waldmüllerzentrum in Favoriten am 05.11.2023. Die Veranstaltung unter dem Thema „A jeder Weana kennt a Wenalied vom Sterb´n. Der Chef des Hauses Gerhard Blöschl hat das große Publikum herzlich begrüßt mit zufriedenen Lächeln und einer super Ausstrahlung. Es war kein Platz mehr frei und daher kann man schon von Anfang sagen es wird leiwand und so ist es geworden. Musikalisch wurden wir begrüßt von die Charmanten Musikus Franz Horacek und...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 1 22

VIP Einladung am 28.06.2023 - Presse Empfang
Präsentation Bühne Donaupark - Donaubräu Donauturm

VIP Einladung am 28.06.2023 am Vormittag – sowie Presse Empfang, Programm Präsentation von www.buehnedonaupark.at - möchten wir uns Herzlich bei Charlotte Ludwig und Herbert Sobotka bedanken das ich die Ehre hatte dabei zu sein. Herbert Sobotka ist ja ein Tausendsassa was er in den Jahren alles auf die Beine bzw. auf die Bühne gebracht hatte. Ja man darf auch nicht vergessen aus meinen Herzen raus den Bauernhof in den Blumengärten Hirschstetten das sollte schon a bisserl erwähnt werden. Viele...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Renate Blatterer
6

Radio Wienerlied Sendung mit Erich Zib
Die Radio Wienerlied Sendung wieder charmant interessant pikant

Es gibt ja jede Woche ein Anderes Thema von der Radio Wienerlied Sendung mit Erich Zib oder Marion Zib  Rolzhauser die immer einen Gast präsentiert. es geht um nun bitte hören Sie/Du/Ihr selbst, Einfach die Radio Wienerlied Sendung genießen. Leider habe ich nicht alle Künstler in meiner Fotoschatzkiste - modern gesagt gespeichert. Bitte Rot anklicken dann kommt die Sendung danke. Radio Wienerlied Sendung

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
7

Radio Wienerlied Sendung
Diesmal schon für den Muttertag 2023

Auch diese o. a. Sendung ist wieder speziell gestaltet von Erich Zib für den Heurigen Muttertag am 14.05.2023. Bei dieser Gelegenheit möchte ich jeder Mutter und allen die sich für ihre Kinder immer dagewesen sind alles Gute und weitere Gesundheit wünschen. Erich Zib macht das mit seinen Interpreten ganz wunderbar. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung bitte anklicken

  • Neunkirchen
  • Renate Blatterer
Michael Perfler ist Entertainer und Sänger. | Foto: Blatterer
2

Atelier Leeb in Liesing
Entertainer Michael Perfler lädt zu buntem Programm

Entertainer Michael Perfler ist am Mittwoch, 8. Juni, im Atelier Leeb in der Draschestraße 43 in Inzersdorf zu Gast. Atelierchefin Inge Leeb bietet ein buntes Programm aus der Welt der Musicals. WIEN/LIESING. "Musical remains" und "Die Kraft der Farben" - so heißt das bunte Programm, zu dem Künstlerin Inge Leeb am Mittwoch, 8. Juni, um 18 Uhr in ihr Atelier Leeb in der Draschestraße 43 in Inzersdorf einlädt. Zu Gast wird Entertainer und Sänger Michael Perfler sein, der ein Programm aus der Welt...

  • Wien
  • Liesing
  • Mathias Kautzky
3

Radio Wienerlied Sendung von letzten Sonntag
Radio Wienerlied Sendung diesmal mit einen jungen Musikus

Liebe RegionautenInnen! Diesmal ist die Radio Wienerlied Sendung mit Gast vom 01.05.2022. Unsere Marion Zib Rolzhauser stellt Ihnen/Dir/Euch mit viel Freude "Ihm" vor. Sie macht das immer hervorragend wenn Sie ihre Fragen und auch Ihr Wissen bekannt gibt. Aber was erzähle ich so viel einfach den Link anklicken. Ich wünsche Euch/Ihnen/Dir viel vergnügen. LG Renate Blatterer Radio Wienerliedsendung mit Gast

  • Baden
  • Renate Blatterer
3

Waldmüllerzentrum
Heini Albart und seine Band

Am 12.03.2022 präsentiert Kultur 10 in Favoriten im Waldmüllerzentrum 1100 Wien Hasengasse 38. Heini Altbart der Temperamentvolle Musiker mit seiner Band " Heiße Jazz und vieles mehr. Durch da Programm führt Sie unser Michael Perfler. Kartenreservierung wie immer bei Frau Roswitha Jarolim. +43 660 46 46 614. LG Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Herbert Schöndorfer im Waldmüllerzentrum. | Foto: Blatterer
1 Aktion 2

Waldmüllerzentrum
Favoritner Frühschoppen wird verschoben

Nach dem Neujahrskonzert wurde auch der Frühschoppen im Waldmüllerzentrum verschoben. WIEN/FAVORITEN. Mit dem Programm "Hereinspaziert ins neue Jahr" sollte der Konzertreigen in Favoriten im Waldmüllerzentrum in der Hasengasse 38 eröffnet werden. Herbert Schöndorfer, Christl Prager, Michael Perfler und die Geigen-Virtuosin Aya wollten dabei für einen besonderen musikalischen Genuss sorgen. Leider musste das Konzert – wie zurzeit so viele – aber abgesagt werden. Allerdings gibt es bereits einen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
4

Letzte Radio Wienerlied Sendung 2021
Wiener Melange

Die Letzte Radio Wienerliedsendung präsentiert Euch/Ihnen/Dir diesmal Crazy Joe die Wiener Melange in diesen Jahr 2021. Weiterhin möchte ich allen die das Sehen und Hören alles Gute zum Jahreswechsel mit einem kräftigen Prosit 2022 wünschen. Das dieser Virus endlich sein Ende. Daher ist Musik und Gesang die Beste Medizin für die Seele. Danke das man sich die Zeit nimmt um diese Radio Wienerlied Sendung sich immer Treu besucht 😉. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung Wiener...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied mit seinen neuen musikalischen Schmankerln

Ja Gemütlichkeit ist immer mit der Radio Wienerliedsendung bereit. Wieder möchte ich Euch/Dich/Sie auf die beliebte Radio Wienerlied Sendung vom 18.07.2021 aufmerksam machen. Erich Zib für Sie/Dich/Euch durch diese Sendung. Viel Freude wünscht Renate Blatterer Einige Fotos aus meinen Fotokisterl. Einfach anklicken: Radio Wienerlied anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2

Kultur 10 Waldmüllerzentrum begrüßt die lieben Gäste
Waldmüllerzentrum am 28.08.2021

WIR SIND WIEDER DA ja wer denn natürlich unser Waldmüllerzentrum in Favoriten. 1100 Wien Hasengasse 38. Weiteres findet man in der Ankündigung. Eines kann ich jetzt schon verraten der Termin ist am 28.08.2021 mit unseren beliebten, bekannten Künstler Michael Perfler. Bis August ist ja noch a bisserl aber ich denke Reservierungen werden schon angenommen. LG Renate Blatterer Man beachte bitte den Flyer und auch nun schauen Sie/Du/bitte einmal.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 3

Absage Themenschifffahrten der DDSG bis Weihnachten abgesagt aber April 2021
DDSG Schifffahrt mit den Wienerlied Erich Zib April 2021

Leider wurden alle Themenschifffahrten der DDSG bis Weihnachten abgesagt. Damit findet die nächste Schifffahrt erst wieder am 1. April statt. Vom 1. April bis Ende Dezember finden die Fahrten aber wieder jeden Donnerstag von 19,45-23h statt. Die Fahrt kostet dann incl. Abendessen und Musik nur 45,-€. Buchungen bei Marion Zib unter verlag@radiowienerlied.at und bei allen teilnehmenden Künstlern. April 2021 01.04.2021 19:00-22:00 Marion & Erich Zib DDSG Wienerliederschifffahrt Die Fahrt führt ab...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
7

Waldmüllerzentrum Kultur 10
Seniorennachmittag : Wienerlieder......

Seniorennachmittag mit den Programm „Wienerlieder von Gestern und Heute“ in unseren Waldmüllerzentrum Kultur 10. Zuerst möchte ich Erwähnen das die Corona Maßnahmen streng eingehalten wurden. Alle habe sich bemüht und das Team hat schön aufgepasst auf uns, das Publikum, dafür muss man Danke sagen. Wie immer wurden wir von Herrn Gerhard Blöschl begrüßt und aufmerksam gemacht betreffend Corona. Dieser Seniorennachmittag war schon etwas besonders die Wienerlieder von Gestern und Heute waren mit...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 16

Waldmüllerzentrum in Favoriten Kultur 10
Frühschoppen Wienerisch aus der untersten Lad. Mit Corona Maßnahmen

Frühschoppen „Wienerisch aus der untersten Lad“ im Waldmüllerzentrum vom 20.09.2020 Zuerst muss man den Team von Waldmüllerzentrum ein ganz großes Kompliment mit Dank verbunden, aussprechen. Diese Corona Maßnahmen sind ein ganz großes Arbeitsprogramm wie ich gesehen habe. Begrüßt wurden wir wie immer von Herrn Gerhard Blöschl und auf die Corona Maßnahmen aufmerksam gemacht. Diese Veranstaltung war wieder hervorragend, wie immer. Man ist ja dort nur gutes gewohnt. Michael Perfler hat durch das...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Veranstaltung "Wien wie es singt und lacht"
"Wien wie es singt und lacht"

Freuen sie sich auf einen musikalischen Abend, mit bekannten und charmanten Wienerliedern und Wiener G´schichten in gemütlicher Atmosphäre. Mit Michael Perfler und die D´Gigerln. Michael Perfler: Zahlreiche Haupt- und Titelrollen in Schauspiel- und Musicalproduktionen im In- und Ausland, sowie Gastrollen in fünf TV-Serien, Filme, TV-Spots (49 !), Video-Clips, CDs, Musical- und Klassikkonzerte sowie Wienerlied- Abende, Moderationen, Lesungen und Sprechertätigkeit, und die Arbeit als Liedtexter,...

  • Wien
  • Richard Reinberger
2

Eine wichtige Information zu den Wienerlied-Schifffahrten:
Wienerlied Schifffahrt am 25.06.2020 Erich Zib und Michael Perfler

Eine wichtige Information zu den Wienerlied-Schifffahrten: Am 25. Juni (Perfler- Zib) fahren wir noch ab Wien- Reichsbrücke von 19-22h Den ganzen Juli fahren wir ab Wien- Schwedenplatz mit der MS Wien von 19-22h Nach derzeitigem Stand fahren wir ab August dann wieder von 19,45h- 23h. Statt dem Buffet bekommt man jetzt bequem ein viergängiges Menü zum Tisch serviert, wobei man bei der Hauptspeise wählen kann. Damit erspart man sich nicht nur das Anstellen beim Buffet, sondern der ganze Abend...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Renate Blatterer
4

Kultur 10 Waldmüllerzentrum
Senioren-Nachmittag 10.03.2020

Favoriten: „Senioren-Nachmittag“ mit Perfler und Zib Der Verein „Kultur 10“ hat für ältere Zeitgenossen wieder einen „Senioren-Nachmittag“ in der Veranstaltungsstätte „Waldmüller-Zentrum“ (10., Hasengasse 38) organisiert. Geboten wird ein buntes typisch „wienerisches“ Programm mit der Devise „Wienerlieder von Gestern und Heute!“. Am Dienstag, 10. März, sorgen die populären Unterhalter Michael Perfler (Gesang) und Erich Zib (Akkordeon) mit einem abwechslungsreichen Klangbogen für Stimmung. Das...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Für Mütter in Not.
Wienerisch bei den „LION’s“

Ja das liegt mir auch auf den Herzen, man kann wenn man möchte auch hier was gutes tun. Danke für Ihre/deine/Eure Aufmerksamkeit. Wienerisch bei den „LION’s“ Ingrid Merschl und Michael Perfler servieren für den LION’s Club Wienermusik und Wiener Schmäh! Am Akkordeon: Werner Weibert Lieder von Kronegger, Föderl, Leopoldi, Lang, Steinbrecher, Lorens u.v.a., dazu G’schichterln von Lahner, Marzik und Krutisch Eintrittspende zugunsten Müttern in Not Datum: Freitag 6. März 2020 - 18.00 Uhr Ort:...

  • Wien
  • Döbling
  • Renate Blatterer
4

LIONS am 06.03.2020 zugunsten Müttern in Not
Wienerisches bei den LIONS - Eintrittspende zugunsten Müttern in Not

Dies Ankündigung ist für den 06.03.2020 Wienerisch bei den "LIONS" diese möchte ich gerne als meine Aufmerksamkeit bringen, denn hier geschieht was Gutes für Müttern in Not. LG Renate Blatterer Wienerisch bei den „LION’s“ Ingrid Merschl und Michael Perfler servieren für den LION’s Club Wienermusik und Wiener Schmäh! Am Akkordeon: Werner Weibert Lieder von Kronegger, Föderl, Leopoldi, Lang, Steinbrecher, Lorens u.v.a., dazu G’schichterln von Lahner, Marzik und Krutisch Eintrittspende zugunsten...

  • Wien
  • Döbling
  • Renate Blatterer
1 1 7

Kultur 10
Weihnachtsvorstellung in Waldmüllerzentrum Favoriten

Ja musikalische Weihnachten kann man im Monat Dezember auch genießen. Etwas Ruhe für Körper und Seele kann man auch als Vorfreude mit Entspannung annehmen. Mit Chris Kay Michael Perfler The Swingaroos & Guest sowie die bezaubernde Marianne Schöftner und der viel geliebte Peter Meissner Wo in Waldmüllerzentrum in unsere Favoriten. Man beachte bitte liebe Gäste 1 Stunde vor Beginn ist Einlass. Liebe Grüße Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.