Michael Steinbacher

Beiträge zum Thema Michael Steinbacher

4

Fill Lehrlinge racen für den guten Zweck

Am 27.Mai fand in unserem Unternehmen die diesjährige Kiwanis Charity Kart-Trophy statt. Über 30 Teams nutzten auf unserem Firmengelände die Chance das beste Kart-Team zu werden. Der Hintergrund an dem Event war, dass mit den Einnahmen der Veranstaltung soziale Projekte in der Region unterstützt werden. Als Mitglied eines von 3 Kartteams meines Unternehmens konnte auch ich meine Fahrkünste beweisen. Besonders gefiel mir die bunt gemischte Zusammensetzung der Teams, da ich viel mit Kollegen zu...

  • Ried
  • Michael Steinbacher
Jigger-Chef Michael Steinbacher | Foto: BB
2

Cocktails schlürfen in der Jigger Bar

SALZBURG. Freunde des gepflegten Barbesuchs finden in der "Jigger Bar" im Stadtteil Schallmoos - dort wo früher das "Backstage" war - ein neues Mekka. Jigger - das ist der englische Name für ein Stamperl aus Metall, das Barkeeper benutzen, um Alkohol richtig zu dosieren. Michael Steinbacher, der früher in der Panzerhalle die "unbekannt bar" betrieb ist selbst alles andere als ein Unbekannter - wurde er doch von "Gault-Millau" zum Barmann des Jahres 2014 gekürt. Dort überzeugte Steinbacher mit...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Foto: hn media/Nageler

Belfin ehrt zum Firmenjubiläum langjährige Mitarbeiter

BAD HÄRING. 15 Jahre Firma Belfin – dieses kleine Jubiläum konnten kürzlich Martina und Michael Steinbacher im Kreise ihres Teams feiern. Die beiden Schwoicher haben das Unternehmen in Bad Häring im Dezember 2000 nach dem plötzlichen Tod von Firmengründer Max Belfin übernommen und zu einem gefragten Spezialisten gemacht, wenn es um Küchen, Fenster, Möbel oder Sonnenschutz geht. Wobei Michael Steinbacher besonderen Wert darauf legt, „dass 90 Prozent unserer Waren aus österreichischen Betrieben...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.