Michael Thomas

Beiträge zum Thema Michael Thomas

Oswald Fuchs bei der Preview "Für Oswald"
4

Oswald Fuchs - Theaterdirektor, Schauspieler, Lebenskünstler - mit 82 verstorben

Oswald Fuchs geht ab - Am Dienstag verstarb der ehemalige Theaterdirektor des Landestheaters Innsbruck, der vielseitig begabte Oswald Fuchs im Alter von 82 Jahren. In Tirol war er vor allem als Direktor bekannt, er war auch in zahlreichen Rollen zu sehen und war in zahlreichen Rollen zu sehen. Doch auch an anderen renommierten Bühnen wie in Wien beim Burgtheater, dem Theater in der Josefstadt, dem Schauspielhaus Zürich, bei den Salzburger Festspielen und den Münchner Kammerspielen feierte er...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Peter Markl
9

Erstmals führt Michael Thomas Regie in seinem Herzensprojekt "Für Oswald"

Es riecht nach Meisterwerk! „Der alte Fuchs“ – Nun umbenannt in „Für Oswald“. Preview eines leisen und melancholischen Streifens. Produzent, Regisseur und Schauspieler Michael Thomas (“CopStories”, “Import/Export”, “Braunschlag”) verfilmte das erste Drehbuch von Jutta Duschet. Der Film ist eine liebevolle Hommage an das tragisch-komische Lebensbild des außergewöhnlichen Schauspielers Oswald Fuchs, der sich quasi selbst spielt als Schauspieler, Boxer, Theaterdirektor, Mindestrentenempfänger –...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Peter Markl

Winnetou I

n der Weitensfelder Karl May-Arena gab es die Premiere zu "Winnetou I" mit Thomas Koziol in der Titelrolle und Michael Thomas als Old Shatterhand. Video: Peter Kowal

  • Kärnten
  • St. Veit
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.