Michaela Gschösser

Beiträge zum Thema Michaela Gschösser

Foto: Bauerntheater Reith

"Morgens Fango, abends Tango": Premiere vom Bauerntheater Reith

REITH I.A. Seit 20 Jahren fahren Ossi und sein Freund Emil jährlich drei Wochen lang zur Kur nach Bad Füssing – ohne ihre Ehefrauen, dafür nach dem Motto „Morgens Fango, abends Tango“. In diesem Jahr allerdings machen ihnen ihre Gattinnen einen Strich durch die Rechnung: Eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer und 14 Tage auf Mauritius haben die beiden Damen geplant. Die Freude der beiden Männer hält sich daher noch in Grenzen. Allerdings wissen weder Ossi noch Emil, dass die ihre Angetrauten eine...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Isabella Traunfellner
Foto: Bauerntheater Reith

s'Bauerntheater präsentiert "Dem Himmel sei Dank!"

REITH. Die Premiere des Stücks findet am 31. Mai um 20.30 Uhr im Hotel Stockerwirt statt. Zum Inhalt: Pfarrer Korbinian hat es schwer. Seine Kirche ist dringend renovierungsbedürftig, aber finanziell fehlt es an allen Ecken und Enden. Zum Glück hat er allerlei Ideen, wie das notwendige Kleingeld in die Kirchenkassa kommt. Allerdings überspannt er dabei den Bogen ein wenig und der Diözesanbischof stattet dem umtriebigen Geistlichen einen Besuch ab. Pfarrhaushälterin Hermine und Messner Johannes...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Isabella Traunfellner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.