Missgeschick

Beiträge zum Thema Missgeschick

Am späteren Donnerstagnachmittag, 22. Juni, krachte ein 55-jähriger Wiener in ein Kaufhaus in Bad Wimsbach-Neydharting. Infolge des wuchtigen Aufpralls fiel ein Regal im Geschäft um und verletzte einen 45-jährigen Kunden. | Foto: laumat.at

Crash in Bad Wimsbach
Wiener kracht in Kaufhaus und verletzt 45-Jährigen

Ein 55-jähriger Fahrzeuglenker krachte frontal in ein Kaufhaus in Bad Wimsbach-Neydharting. Er dürfte "unabsichtlich" das Gaspedal betätigt haben, wodurch er am Donnerstagnachmittag, 22. Juni, in Folge des Aufpralls, einen Menschen verletzte. WELS. Die Hitze in den vergangenen Tagen dürfte nicht spurlos an uns vorbeigegangen sein. Dem ein oder anderen tat sie wahrscheinlich auch nicht gerade gut: Donnerstags, kurz vor Ladenschluss erledigte der 55-jährige Wiener noch seine Einkäufe, ehe er sich...

  • Wels & Wels Land
  • Maya Lauren Matschek
Jan Beck, Gols | Foto: Andrea Glatzer
6

Umfrage der Woche
Was war Ihr größtes kulinarisches Missgeschick?

"Ich bin ein Koch aus Leidenschaft, aber zum Kuchenbacken fehlt mir die Geduld." Jan Beck, Gols "Zehn Fischstäbchen für drei Personen gebacken, total verschätzt, aber schon lange verjährt." Andrea Glatzer, Weiden am See "Ich muss heute noch lachen, über meine Erdäpfeltascherln die sich im Kochwasser aufgelöst haben." Sandra Krausner, Weiden am See "Mir gfallt eigentlich alles, was i moch!" Franz Krupbauer, Bruck an der Leitha "Mein erster gebackene Reis war so hart, dass er nicht aus dem Topf...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Andrea Glatzer
Missgeschick: Die riesige Fichte landete auf dem Dach der Nachbargarage.
16

Böses Hoppala bei Fällarbeiten
Fichte stürzt in Wels auf Nachbargarage

Eindeutig schiefgegangen ist am Mittwochnachmittag, 9. März, der Versuch, eine Fichte in Wels-Lichtenegg zu fällen. Der Baum landete auf dem Dach des Nachbarn. WELS. Auf einem Grundstück hatte ein Mann bereits mehrere Bäume umgeschnitten. Zwei größere sollten noch gefällt werden. Doch beim Vorletzten passierte dann das Missgeschick:  Die große Fichte fiel nicht in die gewünschte Richtung – sondern landete auf dem Dach der Fahrradgarage einer angrenzenden Wohnanlage. Feuerwehr und Polizei...

  • Wels & Wels Land
  • Mario Born
Beim Wegfahren riss der Zapfhahn vom Schlauch ab. | Foto: laumat.at/Christian Schürrer
18

Marchtrenk
PKW-Lenkerin riss beim Wegfahren den Zapfhahn ab

Das Missgeschick einer Autofahrerin an einer Tankstelle hielt die Feuerwehr Donnerstagnachmittag, 20. Jänner, auf Trab. MARCHTRENK. Nachdem die Lenkerin ihren Wagen vollgetankt hatte, vergaß sie offenbar, den Zapfhahn wieder aus dem Tank zu ziehen und in die Zapfsäule zurück zuhängen. Denn als sie losfuhr, riss der Zapfhahn vom Schlauch ab. Das restliche Benzin verteilte sich daraufhin am Boden. Die Feuerwehr wurde daraufhin alarmiert, um den Treibstoff zu entfernen.

  • Wels & Wels Land
  • Nadine Jakaubek
Mikalea Shiffrin bedankte sich bei Manfred Mühlthaler. | Foto: KK
1 2

Obdach
Shiffrin nimmt Trainingssturz locker

Mikaela Shiffrin stürzte beim Training in Obdach, war aber dennoch bestens gelaunt. OBDACH. Drei Tage lang hat Superstar Mikaela Shiffrin beim Schilift Obdach trainiert und auch den Jahreswechsel in der Region gefeiert. Für die zurzeit beste Schifahrerin der Welt wurde extra der Steilhang in Obdach vereist. "Sie war mit den Bedingungen sehr zufrieden", berichtet Trainingskoordinator Manfred Mühlthaler. Missgeschick Nach den Trainingseinheiten in Obdach ist Shiffrin direkt zum Weltcup-Slalom in...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

One Direction: Ist dieses Outfit von Harry Styles ein Fail? (Foto)

Harry Styles steht auf extravagante Kleidung. Das hat uns der 21-Jährige in der Vergangenheit schon echt oft bewiesen. Doch hat der One Direction-Star mit seinem gewagten Outfit bei X-.Factor vielleicht daneben gegriffen? Angst vor grellen Farben und Mustern? Nicht bei Harry Styles! Immer wieder beweist uns der 21-Jährige, dass er ein echtes Händchen für Mode hat und dabei auch keinerlei Stilbrüche scheut. Der One Direction-Star liebt es, Oberteile und Hosen in ungewöhnlichen Schnitten oder mit...

  • Anna Maier
Ariana Grande

Ariana Grande blamiert sich bei der Victoria’s Secret Show! (Foto)

Eigentlich kennen wir Ariana Grande ja als die perfekte Perfomerin, doch auch der 22-Jährigen passiert mal das ein oder andere Missgeschick: Bei der Victoria’s Secret Fashionshow im letzten Jahr wäre die Sängerin beinahe einen Engel umgerannt! Sie hat das, was sich viele Mädchen wünschen: Ariana Grande ist nicht nur eine bildhübsche junge Frau, nein, sie kann auch noch singen, tanzen und schauspielern. Dabei gehört die 22-Jährige zu den Performerinnen, die fast immer einen perfekten Auftritt...

  • Anna Maier
Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
10

“Vampire Diaries”: Seht hier die lustigen Blooper aus Staffel 5

Für diejenigen, die sich bis zu den neuen Folgen von “The Vampire Diaries” noch ein wenig die Zeit vertreiben müssen, aber nicht ohne ihre Lieblingsserie leben können, gibt es endlich wieder die neuen Blooper! Wie auch bei den Dreharbeiten zu den vorherigen Staffeln, gab es am Set von Staffel 5 ebenfalls wieder einiges zum Lachen. Obwohl sie nun schon über fünf Jahre zusammenarbeiten, passieren selbst den Darstellern und der Crew von “The Vampire Diaries” immer noch kleine Missgeschicke am Set....

  • Anna Maier
9 13 2

Missgeschicke

Missgeschicke sind wie Messer; sie können uns nützen oder schaden, je nachdem, ob wir sie beim Griff oder bei der Klinge nehmen. ~James Russell Lowell

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Rosmarie Kohlmann
3

Gestolpert...den Schuldigen gesucht...und gefunden!

Als wir im August mit unserer damals 15 Monate alten Tochter Claudia an den etwas steinigen Strand von dem Camping "Zelena laguna" ankamen, wollte sie sofort und alleine ins Meer. Das sollte sich jedoch gefährlicher als gedacht gestalten. Ich wollte ihren ersten Alleingang ins Meer unbedingt fotografieren und die Mutti stand hilfsbereit an Claudias Seite.... jedoch schon bei den ersten Schrittchen musste die kleine Abenteuerin auch die ersten Hürden über- winden. In nur wenigen Sekunden...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Wilhelm Eigenberger
Günther Mühlberger kritisiert Post und Polizei. Foto: BezirksRundschau

„Rosa Schein“ ging auf Postweg verloren

Auf dem Postweg verschwand ein neuer C-Führerschein. Die Adresse war seit 30 Jahren überholt. KLEINRAMING, STEYR (sth). Gleich ein dreifaches Missgeschick passierte dem Kleinraminger Günther Mühlberger. Er hatte es übersehen, seinen C-Führerschein rechtzeitig erneuern zu lassen. Der neue Schein war mit Fahrstunden und Kosten verbunden. Der Ärger nahm kein Ende: Die Polizei Steyr, die den neuen Führerschein ausstellte, ließ ihn an die ehemalige Adresse Mühlbergers in der Hanuschstraße in Steyr...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sabine Thöne
8

Mama, wo ist mein Kakao?

Wann: 12.04.2010 ganztags Wo: Stöffler Bärbel, Seebach, 9524 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.