Mista m

Beiträge zum Thema Mista m

"Bei mir läuft": Mista M bringt jetzt neue Single heraus

"Im Song geht es simpel gesagt darum, dass es im Leben nie nach Plan läuft und dass man jede Menge Troubles hat", so beschreibt Mista M seine neueste Single, " andererseits würde es langweilig werden, wenn alles strikt nach Plan ablaufen würde. Steckt auch viel Selbstreflexion drin." "Bei mir läuft" heißt die neue Single, die am 8. Juni erscheint. Gut einenthalb Jahre mussten Fans auf eine neue Veröffentlichung des Künstlers warten. "Grund für den Stillstand war ein langwieriger Streit mit dem...

  • Krems
  • Simone Göls
Mista M wird mit der Single "Irgendwann in Wien" eine neue Richtung zeigen.

Mista M: Nach Chart-Erfolg kommt dritte Single heraus

TRAISMAUER/WIEN (ah). Der gebürtige Traismaurer Martin Berger war letzten Sommer in aller Ohren. Mit seinem Hit "One Way Ticket" war er zwölf Wochen lang in den Charts und erreichte Platz zwölf bei den Höchstplatzierungen. Im Mai erscheint nun bereits seine dritte Single "Irgendwann in Wien" und sie verspricht, etwas ganz Neues zu werden. Live-Erfahrungen Was hat sich im letzten Jahr getan? "Ich habe mittlerweile einiges an Live-Erfahrung mit Auftritten in Kärnten, in der Steiermark,...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Alisa Haugeneder
Der gebürtige Traismaurer Martin Berger, alias Mista M, erreichte mit seinem ersten Hit bereits 31.743 Klicks auf youtube. | Foto: privat

Musik aus Traismauer: Sommer, Sonne und Mista M

Der aus Traismauer stammende Sänger Martin Berger im Interview mit den Bezirksblättern. Mista M, stelle dich bitte kurz unseren Lesern vor! MISTA M: "Ich bin Mista M, 23 Jahre alt, und mache poppige Rap-Musik." Dein Hit „One Way Ticket“ strahlt Sommer, Sonne und Strand aus. Hat der Hit deiner Meinung nach Potential zum Sommerhit 2015? "Ich finde, der Song gibt dieses Urlaubsfeeling ganz gut wieder. Ob es ein Sommerhit werden kann, liegt leider nicht in meiner Entscheidungsgewalt, aber...

  • Pielachtal
  • Alisa Haugeneder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.