Mittendrin Party

Beiträge zum Thema Mittendrin Party

Foto: Jolly Dancing

Auch Menschen mit Beeinträchtigung verstehen es zu feiern

BRAUNAU. Zum zweiten Mal veranstaltete das Jolly-Dancing-Team in Braunau, in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe, die "Mittendrin-Party" für Menschen mit Beeinträchtigung. Es war wieder ein lustiger und erfolgreicher Sonntag-Nachmittag. Im geschützten Rahmen wurde von 15 bis 20 Uhr viel getanzt, geplaudert und gelacht.

  • Braunau
  • Barbara Ebner
5

Klienten der Lebenshilfe rockten die Tanzfläche

BRAUNAU. Am 16. Oktober veranstaltete die Lebenshilfe Braunau eine "Mittendrin-Party" im Tanzlokal "Jolly Dancing" in Braunau. In angenehmer Atmosphäre verbrachten zahlreiche musik- und tanzbegeisterte Menschen mit Beeinträchtigung eine vergnügliche Zeit. Die Klienten der Lebenshilfe und auch die Veranstalter waren von der Aktion restlos begeistert. Es wurde stundenlang ausgelassen gefeiert. Fotos: Jolly Dancing

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.