ML Photographie

Beiträge zum Thema ML Photographie

2 8 46

Gemeinschaftsübung der Jungendfeuerwehren Ried, Schlitters und Wiesing

Die Jugendbetreuer der Feuerwehr Schlitters organisierten am 26.11.2016 eine Gemeinschaftsübung für die Jugendfeuerwehren Ried, Schlitters und Wiesing. Beübt wurde gemeinsam ein Gebäudebrand und ein technischer Einsatz, bei dem zwei Personen unter Baumstämmen eingeklemmt waren. Diese Übungen wurden gemeinsam mit den jeweiligen Jugendbetreuern abgearbeitet. Auch die Sachgebietsleiterin Jugend, Magdalena Bichler verschaffte sich einen Überblick über die Übung und freute sich über den hohen...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Martin Ludwig
Matheo Werlberger vom Lippenhof hatte mit seinem Fendt 724 Vario und einem Pöttinger Torro 5700 Silierwagen das passende Gespann um das Gras schnell und sicher unter "Dach & Fach" zu bekommen.
4 8 7

Die Regenpause sinnvoll genutzt

Da es in diesem Frühjahr/Sommer leider wenige Tage gab die nicht verregnet waren, musste man auch am heutigen Tag die Regenpause nutzen um Futter für den kommenden Winter einzufahren. Ich habe mit meiner Kamera ein paar dieser Momente festgehalten.

  • Tirol
  • Schwaz
  • Martin Ludwig
5 13 6

Nachwuchs am Hanserhof

Vor ein paar Tagen hat es auf dem Hanserhof in Fügen Nachwuchs gegeben. Heute hatte ich die Möglichkeit ein paar Fotos von dem kleinen Hengst zu machen.

  • Tirol
  • Schwaz
  • Martin Ludwig
Reitvorführung der Fügenberger Indianerbande
3 41

Eröffnung 1. RAI-Reitstall in Tirol

Am 26.04.2016 eröffnete Alexandra Wechselberger Tirols ersten RAI-Reitstall in Fügenberg. Stargast war Tessa Bauer (Lebensgefährtin von Fred Rai, dem legendären Gründer der RAI-Reitschule) die mit Ihrem Pferd „Spitzbub“ eine tolle Vorführung geboten hat. Hier ein paar Impressionen

  • Tirol
  • Schwaz
  • Martin Ludwig
Die BMK Schlitters sorgte für die musikalische Unterhaltung beim Einzug in den Edhof
6 9 99

3. Zillertaler Pferdefest

Am 6.9.2015 fandt das 3. Zillertaler Pferdefest am Edhof in Fügen statt. Hier ein paar Impressionen dazu. Wo: Edhof, Fu00fcgen auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Schwaz
  • Martin Ludwig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.