Modular

Beiträge zum Thema Modular

Foto: Explosiv

Ganglion (JAP); Modular (A)

Einlass: 19:30 Uhr Eintritt: AK 16,--/ VVK 14,--/ Spark7 13,-- Tickets: SunsetStar (Reitschulgasse 27, Graz) und In and Out Records (Neutorgasse 47, Graz) Info: www.explosiv.at Wann: 26.11.2015 19:30:00 Wo: Explosiv , 8020 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • WOCHE Graz
Visionäre auf ihrem Gebiet: Winzer Leo Hillinger und McCube-Erfinder Oliver Pesendorfer. | Foto: privat
11

Einflussreicher Fürsprecher für Kettenreither "McCube"

KETTENREITH. Die Erfolgsgeschichte des Kettenreithers Oliver Pesendorfer geht weiter. Sein Start-Up-Unternehmen "McCube" (die Bezirksblätter berichteten) hat mit dem burgenländische Winzer Leo Hillinger einen einflussreichen Fürsprecher gefunden. "McCube hat richtig eingeschlagen. Wir treffen einen modernen Zeitgeist und bieten die richtige Lösung für eine mobile und flexible Gesellschaft", so Oliver Pesendorfer im Rahmen des Events "McCube meets Hillinger" in Jois. Bei seiner Teilnahme an der...

  • Melk
  • Christian Rabl
Lorena Valta | Foto: by lukas dieber
5

Schmuseweiche Rockröhre

Die Vasoldsbergerin Lorena Valta singt seit ihrer Kindheit und begeistert heute hunderte Menschen mit ihrer einzigartigen Stimme. Eigentlich wurde ihr die Musik in die Wiege gelegt, spielte doch schon ihr Vater jahrelang Gitarre in einigen Bands. Das gemeinsame Musizieren mit der Familie und die Geschichten ihres Vaters haben sie geprägt und für Lorena war schon früh klar, dass sie den musikalischen Weg weitergehen wird. Trotzdem sie schon oft im privaten Rahmen sang, trat sie erst in der...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Fikerment
6

Musikalischer Abend mit Franz Zebinger & MODULAR

In meinem Bekanntenkreis tummeln sich außerordentlich viele künstlerisch veranlagte Menschen. Am 3.März überquerte ich, von der Erstaufführung der Neubearbeitung der Markus-Passion von Prof. Zebinger in der Mariahilfer Kirche kommend, den Hauptplatz. Der Erzherzog erwiderte stumm meinen Abendgruß, er war wie üblich in Gedanken für Verbesserungen im Dienste seiner Landsleute versunken. Meine Schritte führten mich sodann in die H.Sachs Gasse. Vor dem Tummelplatz betrat ich einen Torbogen, der zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Bernhard Valta

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.