Moon Party

Beiträge zum Thema Moon Party

Moon-Party

Wenn die Judenburger Gastwirte zur Moon-Party rufen, heult der Wolf! Da man bei Vollmund angeblich sowieso nicht schlafen kann, haben die Judenburger Innenstadt-Wirte die „Moon Partys“ ins Leben gerufen. Los geht‘s ab 21 Uhr. Wann: 20.07.2016 21:00:00 Wo: Judenburg, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Murtal
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau
124

Die erste Moon Party in Judenburg war zum Heulen gut

Fotos: Michael Blinzer - Wenn der Vollmond am nächtlichen Abend erstrahlt heißt es ab sofort PARTY in den Judenburger Innenstadtlokalen. Mit der Moon Party ist eine neue und einmal im Monat wiederkehrende Veranstaltungsreihe geboren, die bei ihrem "Jungfernflug" vergangenen Samstag bereits zahlreiche Besucher begeistern konnte. Das Wetter passte ebenfalls optimal und dort, wo es Gelegenheit dazu gab, wurde der Gastgarten bis in den Abend hinein genutzt. In den Lokalen selbst gab es mit heißem...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.