Moped-Lenker

Beiträge zum Thema Moped-Lenker

Ein 15-jähriger Moped-Lenker wurde am Nachmittag des 24. Novembers 2022 in Arbing im Bezirk Perg von einem Pkw erfasst. (Symbolfoto) | Foto: PantherMedia-Canetti

Bezirk Perg
Pkw erfasste Moped-Lenker beim Abbiegen

Ein 15-jähriger Moped-Lenker wurde am Nachmittag des 24. Novembers 2022 auf der B3 in Arbing beim Abbiegen von einem Pkw erfasst. ARBING. Ein 80-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Amstetten fuhr gegen 16:35 Uhr auf der B3 von Richtung Perg kommend in Fahrtrichtung Grein. Laut Polizei befand sich der 15-jährige Moped-Lenker ebenfalls auf der B3 in Fahrtrichtung Grein. Er wollte im Gemeindegebiet von Arbing bei einer Kreuzung nach links in Richtung Puchberg bei Arbing einbiegen. Doch der...

  • Perg
  • Marion Aigner
Der Pensionist wurde mit Oberkörperprellungen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert | Foto: KK

Mopedlenker prallte gegen einen PKW

Ein 85-jähriger Pensionist fuhr mit seinem Moped auf einen PKW, der aus einer Hausausfahrt auf die Gemeindestraße bog, auf. WAIERN. In den Abendstunden des 7. Juni fuhr ein 85-jähriger Pensionist mit seinem Kleinkraftrad auf der Martin Luther-Straße (Gemeindestraße) vom Krankenhaus Waiern kommend in Richtung B 95. Plötzlich und für ihn völlig unerwartet, fuhr aus der Haus- und Grundstücksausfahrt eines Hauses ein PKW rückwärts auf die Gemeindestraße. Dieser wurde von einem 36-jährigen...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Lamprechtshausen: Moped-Lenker übersieht Radfahrer

Ein 15-jähriger Bürmooser fuhr mit seinem Mofa am Donnerstag (14.06.2012) um 21:51 im Ortsgebiet von Lamprechtshausen auf der Gemeindestraße vom Ortsteil Reitlwald kommend in Fahrtrichtung Bürmooser Landstraße. An einer Kreuzung hielt er sein Mofa an, um einen von links (aus Richtung Kreisverkehr Lamprechtshausen) kommenden PKW vorbeifahren zu lassen. Danach übersah er einen 55-jährigen Lamprechtshausener, der sein Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Lamprechtshausen lenkte. Bei der...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Online-Redaktion Salzburg

Mopedlenker fuhr in Schlangenlinien - 1,84 Promille!

Polizeibeamte wurden am Mittwoch, 11.05.2011 um 00:15 Uhr, in der Innsbrucker Bundesstraße auf einen in Fahrtrichtung stadtauswärts fahrenden Lenker eines Leichtmotorrades aufmerksam, der in extremen Schlangenlinien unterwegs war. Dabei benützte der Moped-Lenker teilweise beide Fahrbahnen, als er durch die Flughafenunterführung fuhr. Der Lenker wurde nach der Untreführung angehalten. Der Mann - ein 21-jähriger Deutscher - wurde zum Alkotest aufgefordert, welcher einen Wert von 1,84 Promille...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.