Motivstudie

Beiträge zum Thema Motivstudie

5.700 Teilnehmer beteiligten sich an der Motivstudie der Tourismusregion Wilder Kaiser. | Foto: TVB Wilder Kaiser
3

Wilder Kaiser: Ergebnisse der Motivstudie liegen vor

WILDER KAISER (red.). Über 5.700 Teilnehmer haben sich am Brand Reward Monitor™, einer groß angelegten Motivstudie, zur Marke Wilder Kaiser beteiligt und lieferten somit wertvolle Hinweise zum Eigen- und Fremdbild der Marke. Im Rahmen einer innovativen Onlinebefragung beurteilten die Teilnehmer, wie gut gewisse Emotionsbilder zur Region passen. Ergänzend dazu wurden auch die Touristiker in der Region befragt, um Fremdbild und Eigenbild vergleichen zu können. Alle Erwartungen übertroffen Wie...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Johanna Bamberger
Thomas Wagner (Themenfeldsprecher Junges Unternehmertum), Margaretha Bewersdorff und Mariella Pfannenstill (FH-Mitarbeiterinnen), Andrea Kovacic (Fachbereichsleitung), Bürgermeister Günther Leichtfried (Wieselburg), Astin Malschinger (Studiengangsleiterin), Hannes Scheuchelbauer (Volksbank), Andreas Hanger (Eisenstraße-Obmann), Stadtrat Kurt Hraby (Waidhofen), Bürgermeister Bürgermeister Wolfgang Pöhacker (Steinakirchen) und Joseph Hofmarcher (Coworking Eisenstraße Management).
2

Wie Coworking am Land wirkt

Am FH-Campus Wieselburg hat man eine Motivstudie über Coworking im ländlichen Raum durchgeführt. WIESELBURG. Interessiert, aber noch nicht infiziert vom Coworking-Trend: So lässt sich das Ergebnis einer breit angelegten Studie über neue Arbeitsformen im ländlichen Raum zusammenfassen. Rund 160 Personen befragte ein wissenschaftliches Team des FH Campus Wieselburg (Austrian Marketing University) im Auftrag der LEADER-Region Eisenstraße Niederösterreich zum Thema "Coworking". Aufbau eines...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.