Motivsuche

Beiträge zum Thema Motivsuche

Seit fünf Jahren leitet Barbara Rosanelli die Film Commission Graz, die standesgemäß im Palais Thinnfeld untergebracht ist. | Foto: Foto Jörgler

Gefragte Frau: Barbara Rosanelli
Sie setzt Graz in Szene

Wenn Barbara Rosanelli durch Graz flaniert, sieht sie die Landeshauptstadt durch die "Augen" einer Filmkamera, sie ist quasi ständig auf Motivsuche, leitet die Grazerin mit obersteirischen Wurzeln doch die Film Commission Graz. Im Interview mit der WOCHE schildert Rosanelli, was ihr persönlicher Lieblingsdrehort ist, warum sie ständig auf Wohnungssuche ist und welche Rolle Italien in ihrem Leben spielt. Warum ist Graz als Filmstadt gefragt? Barbara Rosanelli: Einerseits weil es dank der Film...

  • Stmk
  • Graz
  • Andrea Sittinger
13 20 7

Viele Motive sind so nah.....

...man braucht keine Fernreisen oder stundenlang Autofahren um an schöne Motive zu gelangen. Viel mehr sollte man die eigene Wohnumgebung erkunden zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Ich war heute auf einer Feldwiese, ca. 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt und habe dort nach Motiven gesucht. Einige davon möchte ich euch hier zeigen. Wünsche einen schönen Sonntag, LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Beim Radl`n kann man solche "Schönheiten" entdecken.
11 14 5

Mit dem Rad`l unterwegs...

Ich kann immer wieder nur staunen, wie wunderbar unser *LAND`L* ist. Einige nette Motive habe ich gestern beim meiner abendlichen Ausfahrt entdeckt. Die *Stockrosen* in der Ortschaft Walchen, haben mir besonders gefallen.

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
'Harry schaut über die Stadt
6 17 10

Die Regionauten auf Motivsuche

Die Regionauten auf Motiv suche am Bisamberg. Man sieht die Regionauten nur von hinten, es wird aber kein Rätsel ich kläre euch auf.:-) Natürlich haben wir auch ein tolles Gruppenfoto gemacht zur Erinnerung an diesen tollen Wandertag. Hier sieht man uns dann alle von vorne:-) liebe Grüße Heidi und Harry "die Michal's"

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Innenhof-Faszination
3

Torgucker

Wo: Altstadt , Rust auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Annemarie Zauner
und klick
10 15

Regionaut bei der Arbeit

ein Regionaut, der schaut, fotografiert dann mit Bedacht, gibt immer auf den Blickwinkel acht, dabei entstehten tolle Foto, welche ihn erfreuen wie ein Gewinn im Toto, per Internet schickt er dann sofort, die Auslese an die Bezirksblätter, wo man es sehen kann, in jedem Ort! Wo: Kittenberger Erlebnisgärten, 3553 Schiltern bei Langenlois auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Annemarie Zauner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.