Motocross Veranstaltung

Beiträge zum Thema Motocross Veranstaltung

Motocross-Veranstaltung

Amateur Masters Austria 2017 Wann: 24.06.2017 09:00:00 Wo: Motorcross-Strecke, 3943 Schrems auf Karte anzeigen

  • Gmünd
  • Elke Gratzl
Patrick Sonnleitner möchte bei den Landesmeisterschaften in Behamberg ans Limit gehen!
1 2

Motocross-Landesmeisterschaft mit Top-Fahrern in Behamberg!

Am 9. und 10. Juli 2016 werden die Motocross-Landesmeisterschaften in Behamberg gefahren. Neben vielen Lokalmatadoren haben sich auch zahlreiche Spitzenfahrer für die Rennen angekündigt! "Vor zwei Jahren war ich in Behamberg verletzt, heuer freue ich mich sehr auf die Rennen. Es ist einfach schön zuhause vor den eigenen Fans fahren zu können", weiß Johannes Klein aus Steyr. Der 20-jährige HAK-Absolvent schaffte bereits den Sprung ins COFAIN-KTM-Racing Team und liegt aktuell sogar unter den Top...

  • Steyr & Steyr Land
  • Thomas Katzensteiner
Andreas Schmidinger startet am 15. Mai in der K | Foto: www.supercross.at
2

Motocross-Elite kommt am Pfingstwochenende nach Weyer!

Am Pfingstwochenende (14. und 15. Mai) dröhnen in der Käfer-Arena wieder die Motoren. Das Eisenwurzen-Motocross bringt die gesamte rot-weiß-rote Elite nach Weyer. In der Königsklasse trifft Lokalmatador Andreas Schmidinger unter anderem auf KTM-Testfahrer Lukas Neurauter und Husqvarna-Testpilot Manuel Obermair! "Ich freue mich auf das Heimrennen in Weyer. Dieses Race ist für mich etwas ganz Besonderes, da ich nur wenige Autokilometer von der Rennstrecke entfernt wohne", sagt MSV Weyer Localhero...

  • Steyr & Steyr Land
  • Thomas Katzensteiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.