Mr.Playbird

Beiträge zum Thema Mr.Playbird

5

Laufrunde durch Innsbruck

Bei einer gemütlichen 21km Laufrunde durch Innsbruck ein paar tolle Schnappschüsse ergattert

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Gerhard Spielvogel
1 3

WINTER-WONDERLAND-WEIHNACHTS-CHALLENGE Charityaktion

Im heurigen Jahr habe ich mich als Fitnesstrainer selbständig gemacht und vor knapp 4 Wochen eine Challenge für einen guten Zweck unter meiner Kundschaft und Freunden ins Leben gerufen. Für jeden gelaufenen, geschwommenen oder gefahrenen Kilometer werden die zurückgelegten Kilometer von mir mit dem amtlichen Kilometergeld multipliziert und bedürftigen Familien in Rum gespendet. Aus diesem Grund habe ich auch vergangenes Wochenende eine Kaffee und Kuchen Party bei mir zu Hause organisiert, wo...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Gerhard Spielvogel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.