Mugello

Beiträge zum Thema Mugello

Maximilian Kofler war beim Grand Prix in Italien in einen Massensturz verwickelt. | Foto: @photopsp_lukasz_swiderek

Moto3-Weltmeisterschaft
Maximilian Kofler bei Sturz in Mugello verletzt

Ausfall mit Folgen beim italienischen Moto3-Grand-Prix in Mugello .  ATTNANG-PUCHHEIM, MUGELLO. Maximilian Kofler (KTM/CIP-Greenpower) schied beim Grand Prix von Italien in Mugello in der Klasse Moto3 nach einem Massensturz aus. Der 20-Jährige aus Attnang-Puchheim konnte das Kiesbett selbst verlassen. Nach der Erstuntersuchung im Clinica Mobile wurde er nach der Röntgenuntersuchung ins Krankenhaus nach Borgo San Lorenzo transportiert. Weitere Untersuchungen in ÖsterreichKofler klagte über...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Nach Mugello hat Kofler seinen nächsten CIV-Einsatz am 29. und 30. Juli in Misano. | Foto: Kofler
2

Maximilian Kofler startete in Mugello

ATTNANG-PUCHHEIM. Seinen ersten Gaststart bei der italienischen Moto3-Meisterschaft (CIV) in Mugello absolvierte Maximilian Kofler. Der Attnang-Puchheimer in Diensten der Motorsportvereinigung (MSV) Schwanenstadt belegte in den beiden Läufen die Plätze 16 und 18.

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Ossi Niederkircher, Bertl Gstrein, Charly Maass und Flo Grüner waren mit dem Rennwochenende in Mugello mehr als Zufrieden. | Foto: Privat
2

Erster Saisonsieg für Charly Maass in der Suzuki-Challenge

(mm) Mugello/ Imst. Bereits der 7. u. 8. Meisterschaftslauf der Suzuki-Challenge 2015 ist nun Geschichte und für den Imster Charly Maass ist die Rennstrecke in Mugello nun ein für alle Mal die Lieblingsstrecke. Dieses Wochenende fing für Maass und seine 750ccm Suzuki mit technischen Defekten an, die jedoch dank der tatkräftigen Hilfe von Teamchef Ossi Niederkircher perfekt gelöst werden konnten. "Obwohl das Training dadurch etwas zu kurz gekommen ist, konnte ich dennoch auf den zweiten...

  • Tirol
  • Imst
  • Mike Maass
Neben Familie und Freunden waren auch die Sponsoren Reca Öfen - Posch Georg, ZT Engelbert Gstrein u. Vermessung Florian Grüner war zur Unterstützung und Motivation vor Ort. | Foto: Foto: Maass
2

Die sechste Saison und kein bisschen Müde

2014 startet Charly bereits in seine 6. Saison der österr. Suzuki Challenge in der Klasse Supersport. IMST. Immer noch flott unterwegs ist der Imster Zweiradspezialist Charly Maass. Auch heuer ist er bei der Österreichischen Suzuki-Challenge dabei. Vorbereitungen Bereits im Winter wurde das Bike mit Hilfe seines Teamchefs Ossi Niederkircher wieder fit und konkurrenzfähig gemacht. Insgesamt 14 Rennen standen bei der Suzuki-Challenge in den Austragungsländern Slowakei, Ungarn, Tschechien und...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle
Foto: sport-fotografie.de
3

Jo Stehrer in bestechender Form

BAD ISCHL. Die 3.Runde des Suzuki-Bridgestone Cups 2012 fand letztes Wochenende in der Toskana auf der sehr anspruchsvollen Moto Grand Prix Strecke in Mugello, Italien, statt. Spitzengeschwindigkeiten von 300 km/h sind dort keine Seltenheit. Stehrer konnte im Rennen schnell die Führung übernehmen und die Angriffe von Robert Auer abwehren. In der fünften Runde drehte sich allerdings das Rennen und Auer übernahm wieder die Führung. Schlussend-lich musste sich Stehrer mit Rang zwei zufrieden...

  • Salzkammergut
  • Thomas Kramesberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.