Muttertagswünsche

Beiträge zum Thema Muttertagswünsche

Foto: pixabay

Graz-Umgebung Nord
Wir wünschen alles Gute zum Muttertag!

Auch heuer wünschen die BürgermeisterInnen aus der Region allen Mamas alles Liebe zum Muttertag! Eine Mama ist natürlich nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr ein wichtiger Mensch in unserem Leben, sondern 365 Tage im Jahr. Mit diesem schönen Gedicht kannst du ihr das deutlich machen: Meine liebe Mutter du, ich will dir etwas schenken. Was ich dir sagen will dazu, das kannst du dir schon denken. Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit, die Sonne soll dir lachen! So gut ich kann und allezeit...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Marion Payr
Foto: pixabay

Graz-Umgebung Süd
Wir wünschen alles Gute zum Muttertag!

Auch heuer wünschen die BürgermeisterInnen aus der Region allen Mamas alles Liebe zum Muttertag! Eine Mama ist natürlich nicht nur an einem bestimmten Tag im Jahr ein wichtiger Mensch in unserem Leben, sondern 365 Tage im Jahr. Mit diesem schönen Gedicht kannst du ihr das deutlich machen: Meine liebe Mutter du, ich will dir etwas schenken. Was ich dir sagen will dazu, das kannst du dir schon denken. Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit, die Sonne soll dir lachen! So gut ich kann und allezeit...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Marion Payr

Altlengbachs Senioren
Muttertagswünsche - coronabedingt leider nur in die Postkästen!

Der Mai lässt uns hoffen - endlich können wieder unsere sportlichen Aktivitäten aufgenommen werden und  Ausflüge geplant werden! Anlässlich des Muttertages wurden von Obfrau Elfi Buchberger und ihrem Team "herzliche" Muttertagskarten gestaltet und von den Vorstandsmitgliedern an die Damen verteilt. Nicht alle sind Mütter, aber alle haben, bzw. hatten eine Mutter, die wichtigste Person in unserem Leben! BLUMEN SIND DAS LÄCHELN DER ERDE - und so wurde jedem Brief als kleine Aufmerksamkeit ein...

  • Wienerwald/Neulengbach
  • Christine Schmidt
Foto: PhotoSG/Fotolia
5

Umfrage: Was wünschen Sie sich zum Muttertag?

REGION (eg). Wir wollten wissen, was sich die Mütter zum Muttertag wünschen. Lucia Lössl, Enns, 2 Kinder Ich wünsche mir einen gemütlichen Muttertag mit meiner Familie. Ein schön gedeckter Tisch, ein gutes Essen und ein paar Blumen aus dem Garten. Hildegard Raab, St. Valentin, 3 Kinder Mein Wunsch ist dass es den Kindern allen gut geht, dass sie gesund sind und arbeit haben. Am Muttertag grillen wir und sitzen dann gemütlich zusammen. Graciella Maichl, St. Valentin, 2 Kinder Zum Muttertag...

  • Enns
  • Elisabeth Glück
Foto: Foto: H. Berndorfer
1 2

Einen schönen Muttertag!

Wir vom Bezirksblatt Pinzgau wünschen all unseren Regionautenfamilien einen wunderschönen Muttertag - das Wetter ist schon mal perfekt!

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.