Nachmittagssonne

Beiträge zum Thema Nachmittagssonne

Foto: Jürgen Otter
3

Bezirk Neunkirchen
Bilder der Woche 📸

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zeige uns deine schönsten Fotos auf meinbezirk.at/neunkirchen. Die besten Bilder schaffen es Woche für Woche in die Printausgabe der Bezirksblätter Neunkirchen. Tulpen Tulpen aus dem Garten haben das Interesse unseres Regionauten Jürgen Otter geweckt. Kontraste in Pettenbach Es Ist einfach schön, welche Kontraste die Natur zu Wege bringt, wie hier die weißen Blühten gegen den dunkelgrauen Himmel. Neunkirchen Dreifaltigkeitssäule und Kirche Die zuletzt 2018 renovierte...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Rosa Christrosen in der  Nachmittagssonne
23

"Traum in Rosa"

Wo: Badsiedlung, Stegersbach auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Güssing
  • Eduard Führer
5 13 4

Der Himmel mit seiner Sprache

Fotos von unseren Himmel habe ich sehr gerne auch da kann meine Seele sich entspannen. Ich hoffe diese Fotos gefallen. Es sind ja nur Schnappschüsse.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Thaliastrasse

Wo: thaliastrasse, Thaliastr., 1160 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Ottakring
  • Marija Breskic-Bojovic
7 22

Rudolfshöhe.....

Hey... ein paar Zeilen zum lesen. War heut mit meiner Freundin (Helga) nach meinen Dienst - mal auf der Rudolfshöhe. Die Strecke kennt man ja schon und eine leichter erholsame Tour is es auch. Das Wetter war ja heute geradezu ideal. Auch war der Besuch der Galgen angesagt. Oben angekommen, war natürlich nix los, weil er Urlaub hat. Deshalb haben wir auch längere Zeit die Sonne genoßen. Am späten Nachmittag sind wir wieder zurück zum Auto. A schöner Tag wars wieder einmal. Diese Tour ist nicht...

  • St. Pölten
  • Erika Bauer
Schatten werden länger - Blick gegen Mariapfarr (links)

Nachmittagssonne

Bei diesem Anblick möchte ich verweilen, wie offen und frei doch dieses Land. Ruhe und Friede nach arbeiten und eilen, geht mit den Sinnen Hand in Hand. Schatten wachsen, Winde kühlen, gesättigt ist das Sinnen auch. Die Nachmittagssonne kann man noch fühlen, doch schon steigt hoch der Häuser Rauch. ©Josef Lankmayer

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.