Narziss

Beiträge zum Thema Narziss

43 Treffer: Rosemarie Kloimüller besucht auch alle Neugeborenen in St. Oswald. | Foto: Gemeindezeitung St. Oswald
1 5

Ich bin so schön, ich bin so toll: Melks Bürgermeister als "Polit-Topmodels"

Wie "fotogeil" sind die Ortskaiser im Bezirk? Der große Check: So oft lassen sich die Bürgermeister in ihren eigenen Gemeindezeitungen abbilden! BEZIRK MELK. "Schatzi, schenk' mir ein Foto ...", heißt es in einem Partykracher. Doch wie oft findet man die Bürgermeister des Bezirks in ihren "hauseigenen" Gemeindezeitungen? Wir wollten's wissen und haben uns alle 40 angesehen. Moser und Kloimüller voran Im "Ich find mich super"-Index landet Yspertals Karl Moser mit einer Wertung von 1,25 (er ist...

  • Melk
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.