Nasse Straße

Beiträge zum Thema Nasse Straße

Foto: Lukas Sembera/Fotolia

Auf nasser Straße überholt - 17-Jähriger verletzt

Der Mattighofner stürzte über eine Böschung und überschlug sich dabei. UTTENDORF. Ein 17-jähriger Mattighofner gestern am frühen Nachmittag, 27. April, in Uttendorf Richtung Burgkirchen. In Reichsdorf setzte er auf der regennassen Fahrbahn zum Überholen an und geriet dabei ins Schleudern. Er kam von der Straße ab, krachte eine Böschung hinunter und überschlug sich dabei. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Der 17-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

  • Braunau
  • Lisa Penz
Foto: MichaelSchütze/fotolia

Unfall auf nasser Straße in Kalling: Mofalenker verletzt

DIERSBACH. Ein jugendlicher Mofalenker aus Diersbach stürzte gestern Abend, 16. Mai, in Kalling auf der nassen Fahrbahn. Wie die Polizei mitteilt, war der Diersbacher um 18:25 Uhr auf der B 129 nach Sigharting unterwegs. Im Ortsgebiet von Kalling, Gemeinde Diersbach, bremste der Lenker auf der nassen, abschüssigen Straße. Dabei rutschte das Hinterrad seitlich weg und der Jugendliche kam im Kreuzungsbereich mit der Landesstraße 515 zu Sturz. Unbestimmten Grades verletzt wurde er von der Rettung...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Foto: benjaminnolte/fotolia

Nasse Fahrbahn: 20-Jährige kracht in Gegenverkehr

ASTEN. Eine Autofahrerin dürfte aufgrund der nassen Fahrverhältnisse und überhöhter Geschwindigkeit am 12. März in den Gegenverkehr geraten sein. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 20-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land gegen 11 Uhr auf der Niederneukirchener Straße Richtung Nettingsdorf. Bei Obereglsee kam sie mit ihrem Auto in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Pkw einer Frau aus Garsten. Beide Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten von der...

  • Enns
  • Kathrin Schwendinger
Foto: FF Raab
8

Regennasse Straße am Muttertag: Beifahrerin bei Unfall verletzt

RAAB. Am Muttertag kam es in Raab auf der regennassen Straße zu einem Unfall: Die Beifahrerin eines 25-jährigen Autofahrers wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Das teilte die Polizeiinspektion Riedau mit. Der Mann aus Raab lenkte gegen 15:50 Uhr einen Pkw auf der Raaber Landesstraße in Richtung Zell an der Pram. Auf Höhe Großprambach, Gemeinde Raab, kam er auf den Gegenfahrstreifen – er verriss das Auto unmittelbar vor einem entgegenkommenden Pkw nach rechts, kam aufs Bankett ab und ins...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.