Nat

Beiträge zum Thema Nat

Das Motto: "Gesundheit und Bewegung im und um den Garten." | Foto: Foto: Mair
10

"Gesundhalten, was uns gesund hält"

Heute auf Besuch im Naturnahen Garten der Familie Westreicher in Mils. MILS b. IMST. Wir werden am wunderschöner Eingang zum Garten empfangen und Frau Sandra Westreicher erzählt uns ihre Philosophie: „Zeig mir deinen Garten und ich sage dir, wer du bist. Fühlt Euch wie zuhause und herzlich willkommen.“ Und sie erklärt uns „ Der Garten soll drei Schwerpunkte aufweisen. Erstens Spiel- und Klettermöglichkeiten (Anmerkung: auf Obstbäumen) für die beiden Buben, heimischen Wildsträuchern Platz bieten...

  • Tirol
  • Imst
  • Stephan Zangerle
Winterlich
5

Winterlich

Wo: Nicklas Berg, 6555 Kappl auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Bernhard Gruber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.