Natrubahnrodeln Kindberg

Beiträge zum Thema Natrubahnrodeln Kindberg

Dritter in Nationencup: Bernd Neurauter | Foto: Luis Pixner/RV Passaier

St. Sebastian springt für Kindberg in die Bresche

Naturbahnrodeln. In Kindberg ging ob der hohen Temperaturen nichts, musste der fürs Wochenende geplant gewesene Naturbahnrodel-Weltcup abgesagt werden. Aber Mariazell/St. Sebastian sprang in die Bresche, ist von Freitag bis Sonntag Weltcup-Austragungsort, nach der WM 2015 wieder ein Großereignis. Leicht hatten es auch die Organisatoren am Sigmundsberg nicht. Der Juniorenweltcup am vergangenen Wochenende (Sieger Florian Haselrieder und Nadine Staffler, beide It) wurde nach dem Föhneinbruch auf...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
Mit Rang acht war Michelle Diepold nicht zufrieden. | Foto: Foto: FIL/Maurer

EM-Generalprobe ist nicht gut verlaufen

Naturbahnrodler im Passeiertal. Der Kindberger Bernd Neurauter wurde beim Naturbahnrodel-Weltcup in Deutschnofen (It) 14. Auch die Aflenzerin Michelle Diepold ("ich hatte am Start Probleme") war mit Rang acht nicht zufrieden. Am Wochenende geht im Passaiertal mit der Europameisterschaft der Saisonhöhepunkt bei den Naturbahnrodlern über die Bühne.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.