naturbilder

Beiträge zum Thema naturbilder

1 1 65

Lokalaugenschein von Österreichs Nr. 1 Regionauten
Festival der Rosen Doblhoffpark Baden bis 27. Juni 2021

Wunderschöner Rosengarten🌹🌹🌹  Im Doblhoffpark im Badener Rosarium in Niederösterreich finden die Badener Rosentage statt. Das Rosarium im Doblhoffpark ist 75.000 Quadratmeter groß und es wachsen mehr als 25.000 Rosenstöcken in über 900 verschiedenen Sorten. Als Auftakt findet am ersten Samstag das Badener Rosenfest im Badener Rosarium am Doblhoffteich statt. Archiv: © Robert Rieger Fotos: © Robert Rieger Photography © Circus & Entertainment Pics by Robert Rieger

  • Baden
  • Robert Rieger
Durch diese Aufnahmen wurde viel Freude verbreitet - bis nach Bayern.  | Foto: LFS Gaming
1

Mit Bildern durch die schwere Zeit
Schüler aus Gaming verbreiten Hoffnung

"Es bedeutet mir sehr viel, den Menschen eine Freude zu machen!". GAMING. Alle Jahrgänge des Bildungszentrums in Gaming beteiligten sich an einem sozialen Projekt, bei dem es darum ging, Menschen mit besonderen Bedürfnissen diese schwere Zeit etwas angenehmer zu gestalten und ihnen Kraft und Hoffnung zu schenken. Im Rahmen von distance learning wurden im Gegenstand GREEN CARE ergreifend schöne Bilder aus Naturmaterialien gestaltet und fotografiert. Diese Fotos wurden von den Schülern an die...

  • Scheibbs
  • Sara Handl
12 24 4

Winterwanderung

am Moosegg - weil es soooo schön war, noch ein paar Bilder

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Marianne Robl

Ausstellung in der Magdalenenkapelle Emmersdorf/Donau

Einzigartige Werke, einzigartiges Ambiente, das erleben Sie von 25. Mai bis 12. Juni in Emmersdorf/Donau. Renate Löcker zeigt ihre " Krauthobelbilder" mit Motiven aus ihrem eigenen Garten. Glocke H. Kramer präsentiert seine Ölbilder und Ebru-Technik. Veranstaltungsort ist die Krypta der Magdalenenkapelle viv-a-vis vom Hotel Pritz. Vernissage ist am 25. Mai, 19 Uhr. Anschließend wird es Bioimbisse und Biogetränke geben. Wann: 25.05.2016 19:00:00 Wo: Magdalenenkapelle, Markplatz, 3644 Emmersdorf...

  • Melk
  • Walter Gugler
20 26 27

Immer wieder Sonntags.......

Ich geb` es ja zu......heute war ich mal so richtig faul. Hab nichts gekocht, selbst ist der Mann, und hab auf meinen inneren Schweinehund gehört, der absolut nicht spazieren gehen wollte. Dafür war ich in der Messe und hab für alle armen Sünder gebetet.....Amen! Raus bin ich dann trotzdem um zu beobachten, welch wunderbare Stimmung die Sonne zaubert, die sich durch den Nebel kämpft. Unter meinen Füssen das weiche, grüne Gras gespürt und das aufgeregte Zwitschern der Meisen vernommen. Magnolie,...

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
1 15 25

Kurze Regenpause...

Ruhe und Zeit sind wichtige Begleiter zum Erholen. Tief durchatmen und sich die Zeit nehmen, raus in die Natur und genießen. Die Welt um uns herum ist bunt und wir können uns überraschen und beeindrucken lassen - vom ZAUBER DES AUGENBLICKS.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Margit Hetzenauer
6 16

Morgenspaziergang 2!

Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Ein Spaziergang in der Natur lohnt immer, da muss auch nicht die Sonne strahlen. Jedes Wetter und jede Tageszeit hat irgendetwas Schönes!

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Margit Hetzenauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.