Naturmalerei

Beiträge zum Thema Naturmalerei

3

Ausstellung "Naturmalerei in Öl auf Leinwand"

Ingomar Zloklikovits lud zu seiner Vernissage in die Stadtbücherei Gleisdorf. Bilder zum Träumen und Verweilen sind zur Zeit in der Stadtbücherei Gleisdorf. Der Künstler Ingomar Zloklikovits seigt seine eindrucksvollen Naturmalereien, die mit viele Liebe gemacht wurden. Zurzeit wohnt er in Greith in Weiz wo er sich auf seine Kunst konzentriert. Man kann seine Bilder auch käuflich erwerben unter: 0664/ 75056215 oder ingomar1943@gmx.at. Bis 14. Juli sind die Kunstwerke noch in der Stadtbücherei...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Kahr
Foto: NHM Wien, Alice Schumacher

Ausstellung: "Der Leonardo der Naturmalerei"

Vor 200 Jahren kehrte der botanische Zeichner Ferdinand Bauer (1760-1826) nach der ersten Umsegelung des australischen Kontinents nach Österreich zurück. Anlässlich dieses Jubiläums zeigt das Naturhistorische Museum (1., Burgring 7) eine Präsentation seiner Arbeiten zur australischen Flora und Fauna. Öffnungszeiten: tägl. außer Di. 9-18.30 Uhr, Mi. 9-21 Uhr, Infos: www.nhm-wien.ac.at, Mittwoch, 27.8., 9 Uhr, Naturhistorisches Museum Wann: 27.08.2014 09:00:00 Wo: Naturhistorisches Museum Wien,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • BZ Wien Termine

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.