neue Besetzung

Beiträge zum Thema neue Besetzung

Waltraud Frotz, Martin Koller, Hannes Hippacher, Albrecht Oppitz | Foto: VP-Purkersdorf
2

Neu in der Volkspartei
Hannes Hippacher und Martin Koller besetzen nach

In der Volkspartei Purkersdorf sind zwei Mandate frei geworden. Eine kompetente Nachbesetzung mit Hannes Hippacher und Martin Koller folgt. PURKERSDORF. Michael Holzer hat Ende März seine Funktion als Gemeinderat zurückgelegt, da er zukünftig für seine beruflichen Tätigkeiten mehr Zeitressourcen braucht. Das Mandat im Gemeinderat übernimmt Finanzexperte Martin Koller. Er war 16 Jahre Abteilungsleiter für Kreditmanagement in der Start:Bausparkasse und ist aktuell für die Merkur Versicherungs AG...

  • Purkersdorf
  • Nina Taurok
Das neue Team der Bezirks-FPÖ | Foto: Foto: FPÖ

Umstrukturierung im Bezirkspräsidium der FPÖ Oberpullendorf

KAISERSDORF. Vor kurzem fand in Kaisersdorf "Gasthaus zum Kaiser" eine Präsidiumssitzung der FPÖ Oberpullendorf statt. Die neue FPÖ Landesgeschäftsführerin, Petra WAGNER, stellte die neu ausgearbeiteten Konzepte vor und nahm sich der Anliegen des Bezirkes Oberpullendorf an. Alexander LICHTSCHEIDL legte aus Zeitmangel seine Funktion als Bezirksobmann Stellvertreter zurück. Als neuer Bezirksobmann Stellvertreter wurde einstimmig Ortsparteiobmann von Stoob/Neutal, Martin PERL (wohnhaft in Stoob,...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank

A Bayrisches Madl, zwoa Steirische Buam - Die ILZTALER mit neuer Verstärkung.

Die zwei Burschen Christian Pollhammer und Bandleader Tobias Timischl holten sich ein neues Gesicht mit ins Boot. Die 22 Jährige Anna Tremmel aus dem Bayerischen Wald ist die neue Verstärkung der Ilztaler. Anna war zuvor bei „DIE GEIWAIDLER“ tätig und hatten damals schon riesen Erfolge gefeiert. Jetzt führt sie ihr Weg in die Steiermark und will nun mit den beiden Burschen Christian und Tobias die Volksmusikszene neu aufmischen. Dass Sie eine großartige Jodlerin ist hat sie ja schon in den...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Andreas Rath

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.