Neue Spielstätte

Beiträge zum Thema Neue Spielstätte

Foto: Theater am Fluss

Theater am Fluss spielt jetzt auch "indoor"

Der Saal des ehemaligen Gasthauses Sandmair wurde als Indoor-Spielstätte neu adaptiert. STEYR. Nach Abschluss der Produktion „Der Glöckner von Notre Dame“ im August wurde mit den Adaptierungs- und Renovierungsarbeiten am Areal des ehemaligen Gasthauses Sandmair begonnen. Doch nicht nur im Outdoor-Bereich, sondern auch im Innenbereich wurden bauliche Maßnahmen durchgeführt. Der frühere Saal des Gasthauses wurde zum Theatersaal adaptiert und bietet nun Raum für kleinere Veranstaltungen mit...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Neue Spielstätte für die Clowns vom Theater Olé in der Barmherzigengasse: Sachspenden für die Bühne sind willkommen. | Foto: Zorell

Unser "Theater Olé" ist gerettet

Neue Heimstätte der Clowns in der Barmherzigengasse: Jetzt fehlen noch behördliche Genehmigungen. LANDSTRASSE. Es ist das einzige Clowntheater in Wien und hätte fast traurig geendet, als die Truppe den bisherigen Standort in der Beatrixgasse Ende 2014 aufgeben musste. Bauarbeiten stehen bevor Auf der Suche nach einem neuen Quartier wurde man fündig. Hubertus Zorell vom Theater Olé ist voller Vorfreude: "Noch sind wir weit von einer Aufführung entfernt. Die neue Spielstätte in der...

  • Wien
  • Landstraße
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.