Neujahr 2018

Beiträge zum Thema Neujahr 2018

7 6

Unser 3. Silvester in Bad Vöslau Vivea Gesundheitshotel

Unser 3. Silvester in Bad Vöslau Vivea Gesundheitshotel Eigentlich möchte ich mal meine Begeisterung von diesen Aufenthalt zeigen. Die Silvesterfeier ist immer wunderbar her gerichtet. Der Saal ist sehr schön gedeckt und ein 6. Gang Menü begleitet uns u. a. bis Mitternacht. Die Band www.musik-teamxdream.at kennen wir ja schon von den Jahren vorher, Nach der Pummerin kam ein wunderbares Feuerwerk für uns Gäste. Sowie mit Bleigießen verbunden, damit man weiß was 2018 einen blüht ;-). Nach...

  • Baden
  • Renate Blatterer
Das Altstoffsammelzentrum Taufkirchen an der Pram. | Foto: BAV Schärding

Achtung: Die ASZ haben an den Feiertagen geschlossen

BEZIRK SCHÄRDING. Folgende Feiertage um Weihnachten und Neujahr treffen mit Öffnungszeiten der Altstoffsammelzentren im Bezirk Schärding zusammen: Freitag, 8. Dezember 2017, Montag, 25. Dezember 2017, Dienstag, 26. Dezember 2017, Montag, 1. Jänner 2018, Samstag, 6. Jänner 2018. An diesen Tagen sind die ASZ geschlossen. Laut Bezirksabfallverband Schärding (BAV) gibt es keine Ersatzöffnungszeiten. An Tagen, die keine gesetzlichen Feiertage sind, wie etwa der 27. Dezember und der 2. Jänner, sind...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.