Neujahrs

Beiträge zum Thema Neujahrs

25 20

Einen besonders guten RUTSCH

Ich wünsche ALLEN Lesern meiner meiner Beiträge sowie der alles Retaktionen einen guten Rutsch LG Alois

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Das Tonkünstlerorchester NÖ gastierte mit einem klassischen Programm der Sonderklasse in Laa. | Foto: Foto: Bunzl

Ausverkauftes Neujahrskonzert

Das Tonkünstlerorchester NÖ gastierte wieder mit einem klassischen Programm der Sonderklasse in Laa. Das alljährlich mit Spannung erwartete Neujahrskonzert stand heuer unter der Leitung von Alexander Merzyn. Als Sopran war Katja Reichert zu hören. Das schon traditionelle Neujahrskonzert in Laa gehört ohne Zweifel zu den absoluten musikalischen Höhepunkten im gesamten Weinviertel und war auch heuer restlos ausverkauft. Zu hören waren heuer Werke von Albert Lortzing, Johann Strauß, Léo Delibes,...

  • Mistelbach
  • Simone Tischler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.