Neukirchner Straße

Beiträge zum Thema Neukirchner Straße

Foto: www.einsatzdoku.at
10

Der Knaller war so enorm, dass sich das Hinterrad verabschiedet hat

Crash auf der Neunkirchner-Straße am Freitagnachmittag. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurden die Feuerwehren Ternitz Rohrbach und Ternitz Mahrersdorf auf die Neunkirchnerstraße, Bereich Bahnübergang "Südbahn", alarmiert. Zwei schwer beschädigte Fahrzeuge wurden entdeckt. Die Aufprallwucht war dermaßen heftig, dass bei einem Fahrzeug das Hinterrad ausgerissen und in eine Wiese geschleudert wurde. Personen kamen nicht zu Schaden. Die beiden...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
10

Frontaler in Rohrbach

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Im Bereich der Bahnüberführung Neunkirchner-Straße kollidierten zwei Autos am Abend des 30. Dezembers. Warum es zu dem Frontalen gekommen ist, ist noch offen. Beim Eintreffen der ersten Helfer waren die Insassen bereits aus den Fahrzeugen geborgen. Lenker ins Krankenhaus eingeliefert Beide Lenker wurden vom Rettungsdienst zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle durch die eingesetzten...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.