Norman Dick

Beiträge zum Thema Norman Dick

Norman Dick trug sich auch ins Ehrenbuch der Stadt Salzburg ein. | Foto: Stadt Salzburg
2

Ring der Stadt Salzburg für Norman Dick

SALZBURG. Für seine Verdienste um die Stadt Salzburg hat Vizebürgermeister Harald Preuner - in Vertretung von Bürgermeister Heinz Schaden - dem früheren Doyen des konsularischen Korps in Salzburg, Norman Dick, den Ring der Stadt Salzburg überreicht. 1981 wurde er zum königlich-dänischen Vizekonsul ernannt, drei Jahre später zum königlich-dänischen Konsul für das Bundesland Salzburg. "Nun nach 36 Jahren verlasse ich das konsularische Korps. Das fällt mir nicht leicht. Es war eine schöne Zeit",...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Konsul Gerhard Huber erhält das Dekret von Botschafter Abdul Azeez und seiner Mitarbeiterin Savitri Panabokke.
5

Große Ehre für Gerhard Huber

Ex-Rot-Kreuz-Chef wurde zum Konsul der Republik Sri Lanka ernannt SALZBURG. „Für mich ist das eine ganz besondere Ehre!“, freute sich Ex-Rot-Kreuz-Chef Gerhard Huber bescheiden. Grund dafür: Abdul Azeez, der Botschafter der Demokratischen Sozialistischen Republik Sri Lanka, überreichte ihm während eines Festaktes das Dekret, das Huber offiziell zum Konsul des Inselstaates erklärt. Huber und sein Team des Roten Kreuzes hatten nach dem verheerenden Tsunami im Jahr 2004 die Aktion „Salzburg...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Franz Neumayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.