Nummerntafel gestohlen

Beiträge zum Thema Nummerntafel gestohlen

Der Trog ist so schwer, dass 3 Männer Mühe hatten, ihn wieder auf das Rädergestell zu heben.
32 15 2

Lausbubenstreich? Oder gezielte Taten?

In der Nacht auf Samstag wurde der große und schwere Blumentrog zum ersten Mal umgeworfen. Er steht hier als Absperrung, dass keine Autos durchfahren. Jedoch steht er auf einem Rädergestell, damit der Bauer, wenn er mit dem Traktor durchfahren muss, leicht den Weg freimachen kann. In der Nacht auf Sonntag wurde der inzwischen wieder auf das Rollengestell aufgestelle Blumentrog erneut umgeworfen. Das alleine könnte noch als b'soffene Partie abgetan werden. Aber am Sonntag in der Früh fehlte beim...

  • Schwechat
  • Poldi Lembcke
Foto: benik.at - Fotolia

Führerscheinloser Autofahrer verursachte Unfall

LINZ. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Linz verursachte am 22. Juli in Linz auf der A 7 (Auffahrt Voest) einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Er musste seinen Transporter aus unbekannten Gründen stark abbremsen. Dabei kamen drei Bretter am Dach ins Rutschen und wurden in die Heckscheibe in das Auto davor geschleudert. Die Autofahrerin aus Linz wurde dabei nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass die angebrachten Kennzeichen am Auto des 44-Jährigen gestohlen waren. Weiters...

  • Linz
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.