Ochse Gandalf

Beiträge zum Thema Ochse Gandalf

17

Gandalf ist wieder da: Winterzauber in Aderklaa

ADERKLAA (ks). Es war das Comeback des Jahres: Ochse Gandalf drehte seine Runden beim Aderklaaer Winterzauber. Der Einsatz des heimliche Maskottchen der Benefizveranstaltung war lange ungewiss. Mit seinen stolzen zwölf Lenzen gönnt sich der alte Herr gelegentlich eine Pause. "Es liegt nicht am Können, sondern am Wollen", scherzt Maria Harbich, Gandalfs "Hirtin".

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Heinz Bogner genoß eine Punsch mit Monika Bauer-Bogner und Johanens Mühl.
12

Mit Ochs' und Esel zur Krippe ziehen

ADERKLAA. Mit dem Winterzauber beginnt der Advent. Eine Woche bevor die erste Kerze entzündet wird, strömen die Gäste in das kleine Angerdorf vor den Toren Wiens. Unumstrittener Star der Veranstaltung ist der Ochse Gandalf, der wacker den mit Kindern schwer beladenen Karren durch das Dorf zieht. Neo-Grün-Kandidat in Deutsch-Wagram Heinz Bogner genoß eine Punsch mit Monika Bauer-Bogner und Johanens Mühl. Tim und Ava Deubner konnten sich an den zahlreichen (tierischen) Attraktionen nicht satt...

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.