Ohnmächtig

Beiträge zum Thema Ohnmächtig

Brigitte Pechtrager wurde im Supermarkt ohnmächtig. Ein junger Mann kümmerte sich rührend um die Pensionistin.
1 2

Sogar noch die Einkäufe bezahlt
"Dieser junge Mann war ein Alltagsengel"

Pensionistin bedankt sich bei ihrem "Helfer in der Not", der sogar ihre Einkäufe bezahlte. "Sowas ist nicht selbstverständlich", meint Brigitte Pechtrager nachdenklich. Die 70-Jährige war vor kurzem in der Merkur-Filiale im "west" an der Kasse ohnmächtig geworden. Nur kurz. Nur für einen Moment. Als sie wieder zu sich kam, kümmerten sich bereits eine Mitarbeiterin des Marktes und ein junger Herr um sie. Der etwa 30-Jährige stand vor ihr in der Schlange. "Ich habe ihm meine Geldtasche in die...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Stephan Gstraunthaler
1

Zell/See: Ohnmächtige Frauen im Lokal - doch keine unbekannte Substanz im Getränk

(Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg) ZELL AM SEE. Die Erhebungen seitens der Polizei ergaben, dass den beiden Frauen keine unbekannte Substanz verabreicht wurde. Es stellte sich heraus, dass die beiden Einheimischen über die Nacht viel Alkohol konsumierten und die 19-jährige Frau zudem mit dem 19-jährigen Deutschen Kokain schnupfte. Die 20-jährige Pinzgauerin muss auf Grund einer Krankheit Medikamente nehmen. In Verbindung mit dem Alkohol hat dies bei den beiden Frauen zur...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: ZOOM-Tirol
3

Telfs: Fahrer wurde ohnmächtig - Auto krachte gegen Baum

TELFS. Am Donnerstag, 18.9.2014, gegen 19:30 Uhr, lenkte ein 44-jähriger Einheimischer seinen Personenkraftwagen im Ortsgebiet von Telfs auf der B171. Der Mann wurde während der Fahrt ohnmächtig und kam in weiter Folge links von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen, sowie zwei Blumentöpfe aus Waschbeton, welche zwischen Fahrbahn und Gehsteig aufgestellt waren. Schlussendlich wurde das Fahrzeug durch einen am Fahrbahnrand stehenden Baum gestoppt. Am Fahrzeug entstand...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.