Optik Mayr

Beiträge zum Thema Optik Mayr

Die bunten Sonnenbrillen von O'Neill sind sehr leicht, jedoch aus einem stabilen Material und haben polarisierende Gläser.
18

Auffällig in die Saison

Dieses Jahr setzt man auf ausgefallene, bunte Sonnenbrillen als Schutz gegen UV-Strahlung. BAD LEONFELDEN (vom). Ob bunt verspiegelte Pilotenbrille oder Pantoform mit geraden Gläsern, dieses Jahr sollen Sonnenbrillen alles andere als unauffällig sein. "Ein absoluter Trend in dieser Saison sind verspiegelte Gläser, welche sehr sommerlich wirken", erklärt Michael Mayer, Inhaber von Optik Mayer in Bad Leonfelden. Die 70ies-Pilotenbrille zählt weiterhin zu den beliebtesten Sonnenbrillen und ist ein...

  • Urfahr-Umgebung
  • Veronika Mair
Josef und Christine Mayr übergeben die Geschicke an den neuen Geschäftsführer Rene Eisl.

Mit Durchblick in die Pension

"Optiker vorort punkten mit Fachwissen, Beratung und Überprüfung", weiß Sepp Mayr. ST. JOHANN (ar). Vor 27 Jahren hat Sepp Mayr sein Geschäft "Optik Mayr" in St. Johann eröffnet und damit ein weiteres Service für die Menschen in der Region geschaffen. "Gerade in der Optik ist die Kundenbetreuung diffiziler, weil es direkte sowie individuelle Beratung und Überprüfung braucht", weiß Mayr, der sich nun aber gemeinsam mit Gattin Christine in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Mit weinendem...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Angelika Pehab

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.