Ottakringer Landhaus

Beiträge zum Thema Ottakringer Landhaus

Und weg ist es: Das Landhaus wurde bereits zum Teil abgerissen, hier sollen zwanzig neue Wohnungen entstehen.
3 1 3

Ottakringer Landhaus weicht zwanzig Wohnungen

Am Wochenende rollten überraschend die Bagger: Das Lokal in der Albrechtskreithgasse 38 wurde abgerissen. Geplant sind jetzt zwanzig neue Wohnungen. OTTAKRING. Und plötzlich ging es schnell: Das Ottakringer Landhaus wurde abgerissen. Nur fünf Tage vorher verabschiedete sich die ehemaligen Wirtsleute Caroline und Oliver Bures auf Facebook von ihren Kunden. Im Grätzel herrscht Unverständnis: "Wieder ein Lokal weniger, schade darum. Ich habe hier immer gerne Feiern gemacht", so Anrainerin Manuela...

  • Wien
  • Ottakring
  • Anja Gaugl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.