Otto Riegelnegg

Beiträge zum Thema Otto Riegelnegg

Otto Riegelnegg wurde zum 4. Mal hintereinander Schützenkönig. | Foto: Ernst Bieber
2

Sauvignon-blanc-Länderspiel am Eichberg

Otto Riegelnegg wurde zum 4. Mal hintereinander Schützenkönig. Mit einem Punktesieg der Steiermark gegen Rest-Österreich endete ein Sauvignon-blanc-Länderspiel in der Buschenschank Harald Legat am Eichberg in Leutschach. Elf steirische Sauvignons vom Jahrgang 2016 traten gegen elf Sortenkollegen aus NÖ, Burgenland, Wien und Kärnten an. Zehn Schiedsrichter bewerteten die paarweise und verdeckt eingeschenkten Tropfen nach dem internationalen 20-Punktesystem. Am Ende lagen die Steirer mit...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Foto: ©Land Steiermark/Scheriau
1 2

Traditionelle Osterjause bei Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer

Steirische Köstlichkeiten für Medienmacher Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer lud die steirischen Journalisten und Medienmacher zur traditionellen Osterjause in sein Büro in der Grazer Burg ein. Die zahlreich erschienenen Gäste wurden dabei mit preisgekrönten kulinarischen Köstlichkeiten aus der Steiermark versorgt. Für LH Schützenhöfer war es bereits die 22. Osterjause, bei der er steirische Redakteure, Redaktionsleiter, Herausgeber und viele weitere Medienfachleute empfangen durfte. Im...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.