Pachergasse

Beiträge zum Thema Pachergasse

Foto: Fotolia - mhp
1

Aktuelle Baustellen: Verkehrsinfo Stadtbadkreuzung & Pachergasse

STEYR. Sommerzeit ist Baustellenzeit: Von Samstag, 12. August 2017, ab 18 Uhr bis Montag, 14. August 2017 um 5 Uhr ist die B122 Voralpenstraße im Bereich der Stadtbadkreuzung in Steyr erschwert passierbar. Grund sind Fräs- und Asphaltierungsarbeiten. Verkehrsteilnehmer müssen mit einer Fahrzeitverlängerung von etwa zehn Minuten rechnen. Eine Umleitung  wird lokal ausgeschildert. Die Kreuzung ist teilweise gesperrt. Lediglich die Verkehrsbeziehung Münichholz – Zentrum wird einspurig mit...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Hans Hinterleitner und Elfriede Grillenberger.

Neue Trafik in der Pachergasse eröffnet

STEYR. Für Insider der Bodybuilding- und Sportszene ist Hans Hinterleitner kein Unbekannter. Der Steyrer konnte bereits einige Titel und Erfolge verzeichnen. Verletzungsbedingt hatte der 50-Jährige jetzt nur mehr wenig Chancen am heimischen Arbeitsmarkt. Der KOBV und die Monopolverwaltung ermöglichten ihm nun die Eröffnung einer Trafik. In der Pachergasse 1 freuen sich Hans Hinterleitner und Elfriede Grillenberger, die Kunden begrüßen zu können.

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Felix Abraham/Fotolia

Mit Auto gegen Lichtmast geprallt

STEYR. Ein 82-jähriger Garstner musste am 12. März nach einem Verkehrsunfall in der Pachergasse vom Notarzt reanimiert werden. Der Mühlbacher kam gegen 10 Uhr vor dem Merkur-Markt mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Lichtmast. Ursache war vermutlich eine Kreislaufschwäche. Zeugen leisteten Erste Hilfe und holten den Mann aus dem Fahrzeug, er war noch ansprechbar. Beim Eintreffen der Rettung war der Pensionist bereits bewusstlos. Er wurde vom Notarzt reanimiert und mit der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sabine Thöne

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.