Party pur

Beiträge zum Thema Party pur

3 2 7

Baden in Weiß am 29 06 19
Baden in Weiß

Am Samstag den 29 06 19 war wie jedes Jahr wieder Baden in Weiß angesagt. Bei bestem Wetter gab es den ganzen Abend bei jeder Bühne in der Stadt gute Stimmung und gut gelaunte Menschen. Bei bester Musik konnten wir alle lauthals mitsingen und mitklatschen. Es war wie immer ein gelungener und gut organisierter Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

  • Baden
  • Silvia Himberger

SILENT-DISCO HOT NIGHT IM CAFEBAR M1

Silent Disco Night im Cafebar M1 (Färberplatz, Graz) findet am 10.November um 21 Uhr statt, mit 3 Musik-Datenbanken (3 Chanels, die frei wählbar sind). Ein Unkostenbeitrag von 4 Euro pro Headphone für die Silent Disco Nacht ist vorgesehen. Wann: 10.11.2017 21:00:00 Wo: CAFEBAR M1, Färberplatz 1, 8010 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz
  • LA VIDA ES SALSA EVENTS
Partytime in Miesenbach
3 56

UFC Soccerparty

Nach der Siegerehrung ging`s erst so richtig los an der Sportanlage Miesenbach. Die erste Soccerparty des UFC lief über die Bühne. Im Sporthaus gab’s noch dazu die Livespiele der EM. Und da ja fast alle verkannte Fußballstars waren oder sind wurde Fachgesimpelt bis zum geht nicht mehr. Und nun weiß jeder wie Fußball funktioniert…. Fußballer unter sich. Nur Fußball nixalsfussball nixalsmiesenbach... Fußballexperte K@rl UFC Miesenbach Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
55

Rauschendes Fest zur Saisoneröffnung im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Am Wochenende startete das Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau in die Wintersaison. Der Auftakt wurde mit gleich zwei Opening-Partys und tollen Livekonzerten auf beiden Talseiten gefeiert. Im großen Openingzelt in Inneralpbach stimmten sich viele Skigäste und Einheimische auf die ersten Schwünge im Schnee ein. Denn für gut gelockerte Skifahrer-Wadel sorgte beste Live-Musik, zu der man einfach abtanzen musste. Für jedes Alter und jeden Musikgeschmack war das passende dabei. Die Rockröhren „Torpedos...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Grießenböck Gabriele

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.