Partyfotos der BezirksRundschau OÖ

Hier findet ihr Fotos von Veranstaltungen und Events in den einzelnen Bezirken:

Braunau | Eferding | Enns | Linz-Land | Perg | Ried | Rohrbach | Schärding | Steyr & Steyr Land | Vöcklabruck | Wels & Wels Land

50 Bilder

Kart Grand Prix Gunskirchen 2018

Gerhard Böhm
Gerhard Böhm | Wels & Wels Land | vor 10 Stunden, 50 Minuten | 80 mal gelesen

Gunskirchen: OÖ Wels | Es war wieder soweit! Nach zweijähriger Pause dröhnten zum 4. mal die Motoren in Gunskirchen. Am Samstag 18. August gingen ab 8:00 Uhr bis zu 84 Teams mit je 4 Fahrern an den Start und versuchten in jeweils 2 Wertungsläufen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Am Sonntag 19. August wurden in den Finalläufen die verschiedenen Sieger ermittelt, die mit Pokalen, Medaillen und Urkunden belohnt wurden. Die Veranstaltung fand...

35 Bilder

Bilder von der Soccer Splash Party in Mitterkirchen

Birgit Riedl
Birgit Riedl | Perg | vor 2 Tagen | 120 mal gelesen

MITTERKIRCHEN. Bereits zum 10. Mal stieg das von der Jungen Generation der SPÖ Oberösterreich veranstaltete Menschenwuzzlerturnier mit anschließender Soccer Splash Party, Bierkistenklettern, Kids Corner und Western Bullriding. Teilnehmen konnte jeder. Eine Mannschaft musste jedoch aus mindestens fünf Personen bestehen und mindestens einen Mitterkirchner enthalten. Gestartet wurde am Samstag um 9 Uhr mit dem Eintreffen der...

72 Bilder

So wurde beim Sommernachtstraum Saxen gefeiert

Birgit Riedl
Birgit Riedl | Perg | vor 3 Tagen | 1211 mal gelesen

SAXEN. Der Sommernachtstraum …ein traditioneller Klassiker unter den Sommerfesten im Bezirk Perg. Die Junge Volkspartei (JVP) Saxen lud am Dienstag, 14. August am Firmengelände des Transportunternehmers Schlager zum Entspannen, Genießen und Feiern ein. Dazu wurde das Firmengelände der Firma Schlager in eine absolute Partylocation umgewandelt. Das Ereignis unter freiem Himmel hatte die Besucher mit Non-Stop-Unterhaltung bis...

50 Bilder

Lionsclub Neuhofen-Kremstal lud zum Weinerlebnis ein

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | vor 3 Tagen | 173 mal gelesen

Weingenuss für den guten Zweck wurde vergangenes Wochenende, bereits zum 11. Mal, am Neuhofner Kirchenplatz verknüpft. NEUHOFEN (cs). Winzer aus den österreichischen Weinregionen präsentierten ihre besten Weine. Die Besucher konnten zwischen den einzelnen Weinen kleine Speisen und süße Schmankerl genießen. Zusätzlich sorgten die Sax Ladies für musikalische Untermalung. Für unsere jüngsten Gäste stand eine Hüpfburg zur...

101 Bilder

Das war die Revolution 2018

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | vor 4 Tagen | 396 mal gelesen

PIBERBACH (cs). Die legendäre Partynacht der Landjugend Kematen-Piberbach ging am 14. August in die nächste Runde. Schon wie letztes Jahr brachte Rudy Mc die Menge zum beben. Auch Wolf le Funk sorgte für ein stimmungsvolle Partynacht und mit den D‘GSCHAMIGN kam die Live-Musik nicht zu kurz. Am Party Floor durfte auch DJ Berni Stinson nicht fehlen. Fazit: Das Partyvolk freut sich schon auf die Revolution 2019. Hier geht...

73 Bilder

Beim 16. Traffic wurde wieder ordentlich gefeiert

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 13.08.2018 | 248 mal gelesen

ALLHAMING (red). Von DJ Dan Lee bis Magic: Neben den tropischen Temperaturen wurde dem Partyvolk bei der sechzehnten Auflage des legendären Traffic so richtig eingeheizt. Begonnen hat alles vor sechzehn Jahren mit einem Fest auf einem Hof, dann wurde ein Zelt hinzugefügt.  Seit 2016 findet die vom DJ-Fest zur Sommerparty weiterentwickelte Veranstaltung auf dem Areal der neuen Allhaminger-Union-Arena statt. Hier gibt es...

210 Bilder

Top-Stimmung am Esternberger Zeltfest

Valentin Köstler
Valentin Köstler | Schärding | am 12.08.2018 | 1884 mal gelesen

Am Esternberger Zeltfest gab es für jeden das Richtige, egal ob an der großen Weinbar im Festzelt oder beim Partymachen.

49 Bilder

Revolution Dämmerschoppen 2018

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 12.08.2018 | 216 mal gelesen

PIBERBACH (cs). Die Landjugend Kematen-Piberbach lud am 11. August zum traditionellen Dämmerschoppen am Revo-Gelände ein. Der Startschuss vor der Revolution 2018. Natürlich gab es für Jung und Alt – Freunde der Landjugend Kematen-Piberbach – die passende kulinarische Stärkung für einen gemütlichen Abend.

115 Bilder

Drei Tage Axberger Fire Event 2018

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 09.08.2018 | 331 mal gelesen

Die Freiwillige Feuerwehr Axberg lud zu einem der legendärsten Feste im Bezirk Linz-Land ein. KIRCHBERG-TH. (cs). Sicher nicht langweilig wurden den zahlreichen Gästen durch das fast 72 Stunden lang andauerndes, abwechslungsreiches Programm. Heuer mit einer Premiere: In der Nacht des 3. August mussten sechs Bands aus verschiedenen Bundesländern ihr Können – beim 1. Axberger Bandcontest – unter Beweis stellen....

119 Bilder

Tolle Stimmung am Seefest Mondsee 2018

Zaim Softic
Zaim Softic | Vöcklabruck | am 07.08.2018 | 492 mal gelesen

MONDSEE. Beste Unterhaltung mit viel Live-Musik erwartete die zahlreichen Besucher auch heuer wieder beim Seefest in Mondsee. Den Auftakt machte am Freitag Abend ein Shooting Star aus dem Mondseeland: Flo Fin ist erst 17 Jahre jung und hat sich selbst das Gitarre spielen beigebracht. Danach folgten "The Good Company“ und die Party mit „Halunkenalarm“. Der Samstag stand mit den Bands „Bad Wine“ und „Tush“ ganz im Zeichen des...

217 Bilder

Heiße Stimmung beim Jump & Rock-Festival in Höhnhart

Zaim Softic
Zaim Softic | Braunau | am 07.08.2018 | 426 mal gelesen

HÖHNHART (zs). Beim diesjährigen "Jump & Rock-Festival" in Höhnhart wurde der Erfolg vom Vorjahr noch einmal getoppt . Die Veranstalter gaben sich heuer noch mehr Mühe und diese Mühe hat sich auch ausgezahlt. Das Festival lockte mehr als 2.000 Gäste zur Borbet-Allianz-Arena nach Höhnhart, die eine einzigartige Kulisse für das Festival bot. Das erfolgreiche Veranstaltungskonzept verbindet Musikgenuss für Jedermann mit...

53 Bilder

Das war das 14. Allhaminger Bierfest

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 05.08.2018 | 435 mal gelesen

War es schon wieder soweit? Die JVP Allhaming lud vergangenen Samstag zum Allhaminger Bierfest.

82 Bilder

Lautstarkes Goodbye vom Park- & Stadlfest

Tamara Zopf
Tamara Zopf | Ried | am 05.08.2018 | 674 mal gelesen

Nach wundervollen 45 Jahren schloss das Utzenaicher Park- und Stadlfest endgültig seine Pforten. UTZENAICH (tazo). Hier wurde gepoltert, Geburtstage ausgiebig gefeiert oder auch schon mal die große Liebe gefunden - die Rede ist vom Utzenaicher Park- und Stadlfest. Nach 45 Jahren schließt es aber nun endgültig seine Pforten. Generationen von Partytigern haben hier so manch heiße Nacht verbracht. Vergangenen Samstag stieg...

103 Bilder

Das war das Puckinger Stadlfest 2018

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 05.08.2018 | 344 mal gelesen

Vergangenes Wochenende lud die Union Pucking zum weit über die Gemeindegrenzen bekannten Stadlfest ein. Fazit: Zwei Tage lang wurde ordentlich gefeiert und getanzt.  Für die passende Stimmung sorgten das Dance Team Selected, DJ Wolfgang, DJ Merlin Milles und DJ Dan Lee. Die Gäste feierten auf zwei Stages die Partynacht. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und alle mitwirkenden Personen. Es war auch heuer wieder ein...

63 Bilder

Kellerfest der FF Raab

Markus Zechbauer
Markus Zechbauer | Schärding | am 05.08.2018 | 1196 mal gelesen

Raab: Kellergröppe Raab | In der Kellergröppe wurde an 2 Tagen bei sommerlichen Temperaturen gefeiert.

60 Bilder

Raiffeisen-Beachvolleyballtunier Schleißheim 2018

Gerhard Böhm
Gerhard Böhm | Wels & Wels Land | am 05.08.2018 | 325 mal gelesen

Schleißheim: OÖ Wels | Am Samstag, den 4. August 2018 ging es beim Raiffeisen-Beachvolleyballturnier in Schleißheim wieder voll zur Sache. Es wurde wie üblich in 2er Teams gebaggert und geblockt. Neben dem Männer- bzw. Mixed-Bewerb gab es erneut einen eigenen Damenbewerb. Alle Spieler traffen sich um 8h30 bei der Schleißheimer Sportanlage. Um 9h wurde mit dem Turnier gestartet Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag bestens gesorgt. Die...

52 Bilder

Rückblick auf das Ansfeldner Sommerfest in Blau 2018

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 01.08.2018 | 461 mal gelesen

ANSFELDEN (red). Zahlreiche Besucher kamen am vergangenen Samstag, 28. Juli, zum mittlerweile zur Tradition gewordenen Sommerfest im Ansfeldner Zentrum. Bei strahlendem Sonnenschein sorgten die mehr als 400 Gäste sowie zahlreiche Ehrengäste wie FPÖ-Klubobmann Herwig Mahr für gute Laune im „Old City Pub" in Ansfelden. „Erneut konnten wir mit der „Abenteuer Familie Ansfelden“ einen interessantes Kinderprogramm anbieten....

164 Bilder

Zwei Tage Partyalarm beim Malibu Strandfest

Zaim Softic
Zaim Softic | Braunau | am 30.07.2018 | 566 mal gelesen

LOCHEN AM SEE (zs). Das Malibu Strandfest beim Strandbad Gebertsham in Lochen zählt schon seit vielen Jahren zu den absoluten Partyhighlights der Region. Weil heuer das Wetter besonders gut mitspielte, zog das Strandfest an beiden Veranstaltungstagen zahlreiche Besucher an. Bei angenehmen Temperaturen wurde unter freiem Himmel ausgelassen gefeiert und getanzt. Den Gästen stand eine große Auswahl an Bars zur...

56 Bilder

Kornmandlfest – die Partynacht in Bildern

Veronika Mair
Veronika Mair | Urfahr-Umgebung | am 30.07.2018 | 530 mal gelesen

ALTENBERG. Am Wochenende ging das Kornmandlfest der Landjugend Altenberg über die Bühne. Dabei wurde der Preisinger-Stadl wieder in eine einzigartige Partylocation auf drei Stages verwandelt. Am Freitag heizten die Jungs von "Volume One" denGästen ein. Die Liveband "XDREAM", bekannt aus den Ö3-Charts, sorgte am Samstag für die richtige Partystimmung. Rund ging es auch am Frühschoppen am Sonntag. Wer sich sportlich betätigen...

68 Bilder

Bildergalerie: Zeltfest Kirchbach 2018

Kathrin Steidl
Kathrin Steidl | Rohrbach | am 30.07.2018 | 2486 mal gelesen

Peilstein: Dieses Wochenende fand erneut das Zeltfest in Kirchbach statt. Zahlreiche Besucher fanden den Weg zum Zeltfestgelände. Auf der Festbühne sorgte die Band ZWIRN für gute Stimmung. Fotos von Samstag findet ihr hier!

89 Bilder

Ein wahrer "Hangover" in Vichtenstein nach cooler Party

Valentin Köstler
Valentin Köstler | Schärding | am 29.07.2018 | 1832 mal gelesen

Am dreitägigen Zeltfest der Union Vichtenstein ging die Party am Samstag, 28. Juli 2018, richtig ab.

69 Bilder

Olympia-Flair beim Dorffest in Waldzell

Tamara Zopf
Tamara Zopf | Ried | am 29.07.2018 | 1043 mal gelesen

Das Dorffest hat mittlerweile jahrelange Tradition. Dieses Mal aber gab´s ordentlich Weltcup-Feeling. WALDZELL (tazo). Vom 28. bis 29. Juli ging es auch heuer in Waldzell wieder ordentlich rund - und zwar beim hiesigen Dorffest. Gestartet wurde am Samstag mit reichlich Austro-Pop. Am Sonntag sind die Waldzeller gleich mal sportlich in den Tag gestartet. Mit der ehemaligen Olympiasiegerin, 5-fachen Weltmeisterin und...

195 Bilder

Viel Genuss beim 23. Traun Vinum

Christopher Schenkenfelder
Christopher Schenkenfelder | Linz-Land | am 29.07.2018 | 1582 mal gelesen

TRAUN (cs). Mit edlen Tropfen aus allen Teilen Österreichs wurden die tausenden Besucher bei dieser traditionellen Genussveranstaltung im Zentrum Trauns „versorgt. Die großen Herausforderungen bei dieser Veranstaltung sind zum einen die Einteilung der Stände. „Jedes Jahr mischt sich etwa ein Viertel der Aussteller durch und auch baulich gibt es immer wieder Einschränkungen – heuer zum Beispiel in der Linzerstraße“, betont...

98 Bilder

X-Plosion 2018 Landjugend Sattledt

Gerhard Böhm
Gerhard Böhm | Wels & Wels Land | am 29.07.2018 | 203 mal gelesen

Sattledt: OÖ Wels | Am Samstag den 28. Juli 2018 veranstaltete die Landjugend Sattledt das X-Plosion'18 Reloaded. Live on Stage am Mainfloor waren DJ Shany, DJ Housekrawall und DJ Zesrs. In der Oldie Bar sorgte DJ Froschi für ausgelassene Stimmung. Als Specials gab's die Weinbar mit Pfarrprovisor Siegfried Eder mit seinen Weinen aus der Weinkellerei Stift Kremsmünster. Auch an der Seiterl und Spritzerbar wurde richtig abgefeiert. Der...

9 Bilder

Sommernachtsfest in Weng: Feiern unter dem Blutmond

Barbara Ebner
Barbara Ebner | Braunau | am 28.07.2018 | 1098 mal gelesen

WENG IM INNKREIS (ebba). Legendär aus Badwirt-Zeiten, hat Johann Lengauer das Sommernachtsfest nun in seine neue Wirkungsstätte nach Weng verlegt. Anlässlich der Mondfinsternis am Freitag, dem 27. Juli 2018, fand das beliebte Sommernachtsfest beim Wirt z’Leithen statt. Los ging’s um 18 Uhr mit einem „Grill & Chill“. Gegen 22 Uhr trat die Liveband „X-Dream“ auf und sorgte mit Partykrachern und Charthits für ausgelassene...