Patina

Beiträge zum Thema Patina

Details Wien 1., Michaelerplatz Hofburg
20 23 12

Meine Stadtspaziergänge Folge 23 Wien die Stadt der Kuppeln Türmchen und Figuren ein Kaleidoskop

Heute aus meinen Stadtspaziergängen: Über den Dächern Wiens - Wien die Stadt der Türmchen, Kuppeln und Figuren Diesmal habe ich Wert gelegt auf besondere Ausformungen und Verzierungen auf Wiens Dächern in Form von Türmchen, Kuppeln, Figuren und wunderschönen Verzierungen die mir ofmals erst ganz oben aufgefallen sind :-) Blättert mit mir in meinem Album wo ich Euch heute einen kleinen Ausschnitt dieser wundervollen üppig verzierten Häuserdetails zeigen möchte. Die meisten dieser Bilder lassen...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Porsche
7

6. Oldtimertreffen in Volders

Strahlender Lack und gute Unterhaltung Patina und OriginaleAm gestrigen Sonntag fand in Volders auf dem Schlosscamping beim Restaurant s'Aschach bei herrlichstem Wetter das 6. Tiroler Oldtimertreffen statt. Neben den Hauptdarstellern, den Oldtimern vieler namhafter Hersteller war Kulinarisches und Musikalisches geboten. Die Oldtimerliebhaber kamen auf dem herrlichen Platz voll auf ihre Kosten. (A)uto Union bis (V)olkswagen - Ami, Engländer, Deutsche, Österreicher, Italiener, Franzosen - Exoten...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Gunther Sternagl
Man könnte glauben, dass dieser Behälter schon so lange dort steht wie der Gemeindebau, zu dem er gehört.
5

Patina

Wo: Wildganshof, 1030 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • lieselotte fleck
Anzeige
5

Malen mit Rost und Patina

In diesem Kurs entstehen Bilder mit Rost und Patina. Wann: 15.12.2015 18:30:00 Wo: Atelier Helene Bernsteiner, 2500 Baden auf Karte anzeigen

  • Baden
  • Helene Bernsteiner

Patina

Das Boot ist ausser Betrieb und hat somit schon reichlich Patina angesetzt.

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.