Perverser

Beiträge zum Thema Perverser

1 3

Mistelbach
Perverser befriedigte sich an fremder Haustür

Es ist der vierte Vorfall in nur wenigen Wochen. Was ist los in Mistelbach? MISTELBACH. Die Bezirkshauptstadt kommt nicht zur Ruhe. Nur einen Tag nach Bekanntwerden, dass ein Mann ein sechsjähriges Mädchen in sein Auto locken wollte, erschüttert der nächste Vorfall Mistelbach. Am Freitagvormittag (3.2.) läutete es an der Türe in der Siedlung am Fuße des Krankenhauses, wie heute.at berichtet. Die 70-jährige Hausbesitzerin öffnete und stand einem Mann gegenüber, der ohne Unterlass auf sie...

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner
Richterin Doris Wais-Pfeffer | Foto: Probst
3

Landesgericht St. Pölten
Amstettner forderte von Minderjährigen perverse sexuelle Handlungen

Wahllos kontaktierte ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten Mädchen, die er auf Dating-Plattformen fand und forderte von ihnen Fotos und Videos mit perversen sexuellen Handlungen, obwohl er wusste, dass es sich um teils unmündige Minderjährige handelte. BEZIRK AMSTETTEN. Beim Prozess am Landesgericht St. Pölten wiederholte der Angeklagte gegenüber Richterin Doris Wais-Pfeffer sein bereits vor der Polizei abgelegtes Geständnis und zeigte sich selbst darüber bestürzt, dass er so etwas gemacht...

  • Amstetten
  • Eva Dietl-Schuller
Ein 33-jähriger Osttiroler konnte als Tatverdächtiger identifiziert werden | Foto: KK/BMI

Perverser konnte gefasst werden

Mann, der in Obedrauburg Mädchen belästigte, wurde durch Zeugenaussagen aufgegriffen. OBERDRAUBURG. Ein 33-jähriger Osttiroler konnte nun von der Polizei in Oberdrauburg dingfest gemacht werden. Er hat sich in einer Unterführung in Oberdrauburg vor zwei Mädchen entblößt (wir berichteten). Zeugen erkannten den Mann Die beiden Mädchen konnten den Mann gut beschreiben, auch weitere Zeugen haben sich gemeldet. Einer davon beobachtete in der Fußgängerunterführung in Oberdrauburg einen Mann, auf den...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Die Polizei Oberdrauburg bittet die Bevölkerung um Hinweise zur Ergreifung des Mannes | Foto: KK/BMI

Mädchen in Oberdrauburg von Perversem belästigt

Unbekannter entblößte sich vor zwei Kindern. Polizei bittet um Hinweise. OBERDRAUBURG. Nachdem bereits im Spittaler Stadtpark ein Mann Kinder belästigte, meldet die Polizei einen Vorfall in Oberdrauburg. Ein Unbekannter traf in einer Fußgängerunterführung in Oberdrauburg auf zwei minderjährige Mädchen und entblößte vor ihnen sein Geschlechtsteil. Fahndung negativ Die Mädchen liefen nach Hause und erzählten den Vorfall der Mutter, die Anzeige erstattete. Die Fahndung verlief bisher negativ. Die...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
So sieht der Triebtäter aus. | Foto: LPD NÖ

Jagd auf Perversen mit Phantombild

Junger Mann entblößte sich vor 72-Jähriger – jetzt gibt's ein Bild von ihm! BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Unbekannter folgte Elfriede Sch. mit seinem Fahrrad am Petersberg und zeigte ihr seinen Penis (die BB berichteten exklusiv). Täter grüßte freundlich Der Vorfall ereignete sich am 29. September, gegen 15.45 Uhr, am Radweg zwischen Neunkirchen und Ternitz (Bereich Petersberg). Der Täter saß vorerst auf einer Parkbank und grüßte freundlich, als sie bei ihm vorbeiging. Kurze Zeit später verfolgte er...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Tatort Petersberg.
2

Perverser zeigte Frau den Schniedel

Sexueller Angriff am Petersberg am 29. September. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ich, Elfriede Sch., gehe jeden Tag um ca. 16.50 Uhr, von Neunkirchen am Spitz Richtung Ternitz – Wartmannstetter Straße auf dem Petersberg joggen und dann wieder nach Neunkirchen. Am Petersberg saß ein ca. 20-Jähriger auf der Bank, neben ihm sein grau/blaues Männerfahrrad. Der Mann hatte ein schmales Gesicht, langes Haar, ein weißes T-Shirt und eine kurze Hose an. Ich ging Richtung Neunkirchen. Nach ca. 100 m kam dieser...

  • Neunkirchen
  • elfriede schweiger
Kinder wurden am Schulweg belästigt! | Foto: iStock

Achtung! Perverser belästigt Kinder

FREISTADT. Ein Unbekannter soll Volksschülern sein Geschlechtsteil entblößt haben, als diese am Weg zur Schule an dem Mann vorbeigingen. Am 17. Juni 2016 gegen 7.20 Uhr waren in Freistadt vier Mädchen und ein Bub im Alter von sieben bis elf Jahren am Weg zur Schule. Im Bereich der Promenade saß ein unbekannter Mann auf einer Parkbank. Als die Schüler vorbeigingen, zeigte er sein Geschlechtsteil. Die verstörten Kinder liefen weg und erzählten in der Schule von dem Vorfall. Die verständigte...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar
Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner | Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
2

Kendall Jenner: Perverser fotografiert ihr unter den Rock! (Foto)

Mit der wachsenden Aufmerksamkeit durch ihre erfolgreiche Modelkarriere und der Tatsache, dass sie sich abseits der berühmten Familie einen eigenen Namen machen will, muss sich Kendall Jenner nun auch mit Interesse von ungeliebter Seite auseinandersetzen. Ein Perverser fotografierte ihr ganz frech unter den Rock! Bei einem Event am Wochende trug die Halbschwester von Kim Kardashian nur einen sehr knappen Rock, was ein frecher Spanner sofort ausnutzte, um mit dem Handy ein Foto zu machen. Kenall...

  • Anna Maier
Staatsanwalt Erich Habitzl ist nicht erfreut über die Gerichtsentscheidung.
1

Verdächtiger Sex-Strolch ist wieder auf freiem Fuß

Staatsanwaltschaft legt Beschwerde gegen die Entscheidung ein. GLOGGNITZ/TERNITZ/WIENER NEUSTADT. Ein 70-jähriger Bodybuilder aus Gloggnitz steht ihm Verdacht, wiederholt ein fünfjähriges Mädchen begrapscht zu haben. Der Mann fiel in der Vergangenheit bereits bei Polizeiermittlungen an – als "Zumpferlzeiger" vor der Volksschule (die BB berichteten). Der Verdächtige wurde festgenommen und saß in Untersuchungshaft. Allerdings musste er nun enthaftet werden, wie Staatsanwalt Erich Habitzl auf...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Dominik Pongracic

Schüler haben Angst vor unbekanntem Verfolger

KLOSTERNEUBURG (cog). Für Aufregung sorgte die Meldung von Volksschülern der Anton-Bruckner-Gasse in Klosterneuburg, dass sie von einem Mann im Bereich der Schule verfolgt würden. Polizeipräsenz verstärkt "Es wurde Anzeige erstattet, denn wir nehmen das ernst, wenn Kinder so etwas erzählen", sagt Direktorin Sylvia Graser dazu. Die Polizei war am letzten Freitag lange in der Schule und führte SchülerInnen- und LehrerInnen-Befragungen durch. Außerdem wurde als Reaktion auf die berichteten...

  • Klosterneuburg
  • Cornelia Grobner
Das Team des Ternitzer Polizeichefs Karl Ofenböck fasste den mutmaßlichen Triebtäter.

Ternitzer Polizei fasst Sex-Täter: 15 Übergriffe sollen auf sein Konto gehen

Seit mehreren Wochen soll der Ternitzer Alois H. – für ihn gilt die Unschuldsvermutung – Ternitz und Neunkirchen unsicher gemacht haben. Jetzt ist es vorbei mit dem Spuk. NEUNKIRCHEN/TERNITZ (ts/d_rath) Ein Perverser trieb in Neunkirchen und Ternitz sein Unwesen. Fieberhaft fahndete die Polizei nach dem Unbekannten, der in einem SUV unterwegs war (die Bezirksblätter berichteten exklusiv). 50-Jähriger als Verdächtigen ausgeforscht Nun wurde Alois H. (50) aus Ternitz als mutmaßlicher Sexualtäter...

  • Neunkirchen
  • Daniela Rath
Die Bezirksblätter setzten den Ternitzer Polizeichef Karl Ofenböck vom Vorfall mit einem Perversen in Kenntnis.

Sex-Täter belästigt 89-Jährige

Ein Perverser treibt in Ternitz sein Unwesen. Ein Opfer: eine 89-Jährige. Die Polizei ermittelt. TERNITZ. "Entschuldigung, können Sie mir ein Taschentuch geben. Ich hab mich eingezwickt" – mit dieser Masche lockte ein Unbekannter eine ahnungslose Pensionistin Anfang der Vorwoche, gegen 10.30 Uhr, in der Rohrbacherstraße an sein Auto. Vorfall vor Arztordi Die Frau, die sioch – im Bereich Arztordination Eidler aufhielt – zeigte sich hilfsbereit. Die 89-Jährige reichte dem Mann das Taschentuch...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Auf dieser Terrasse ist der Unbekannte gestanden: „Ganz leise habe ich die Terrassentüre geschlossen“, erzählt Carina S.
1

Perverser stöhnt vor Küchenfenster

Polizei: Unbekannter ist „nicht gefährlich, sondern psychisch labil“ Eine junge Frau wurde per Gegensprechanlage mit Obszönitäten belästigt LANGENROHR. „Zuerst hat er ständig an meiner Tür angeläutet und obszöne Dinge gesagt. Und dann habe ich bemerkt, dass er in meinem Garten steht“, erzählt Carina S. (Name von der Redaktion geändert). Murmeln und Stöhnen gehört Von der Arbeit ist die junge Frau nach Hause gekommen und wollte sich einen gemütlichen Fernsehabend machen. Nach einer Dusche lag...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.