Peter Vargyas

Beiträge zum Thema Peter Vargyas

Solidaritätsbekundungen von Touristen am Place de la Bourse | Foto: Vargyas
4

Burgenländer in Brüssel: „Ein ziemlich mulmiges Gefühl“

Peter Vargyas, Ex-Bürgermeister von Mörbisch, entkam durch Zufall dem Terroranschlag BRÜSSEL/MÖRBISCH (uch). „An alle Freunde, die sich Sorgen machen .... uns geht's gut“ – das war die erlösende Nachricht von Peter Vargyas via facebook nur wenige Minuten nach den schrecklichen Terroranschlägen in der Metro und auf dem Flughafen in Brüssel. Zu Fuß statt mit der Metro – und so dem Anschlag entkommen Dabei waren die Sorgen um den ehemaligen Bürgermeister von Mörbisch nicht unbegründet, wollte...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann
Stilgerechter Wahlauftakt der Grünen auf einer Wiese in St. Georgen – unter dem Motto „Das Burgenland kann mehr – Wir pflanzen Bio, keine Leut“
51

„…wie ein Samen, aus dem saubere Politik wächst“

Wahlauftakt der Grünen mit Baumpflanzung und Ex-SPÖ-Bürgermeister als Moderator. EISENSTADT (uch). „Ich bin einer von vielen Fans von Regina Petrik, und deshalb bin ich hier“, sagt Peter Vargyas, Moderator der Wahlauftaktveranstaltung der Grünen im Eisenstädter Stadtteil St. Georgen. Der ehemalige SPÖ-Bürgermeister von Mörbisch hat offensichtlich bei den Grünen seine neue politische Heimat gefunden. Gegenüber dem ORF Burgenland meinte Vargyas, dass er die absolute Mehrheit der SPÖ im Burgenland...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.