Pfitsch

Beiträge zum Thema Pfitsch

Kilian 28
2

Motocrosser Kilian 28

Soder Kilian aus St.Johann in Tirol hat seine Kini-Alpencup Saison eröffnet. Der 8.jährige ist nun umgestiegen auf eine 65 ccm Maschine und fuhr gleich bei seinem ersten Rennen in Pfitsch Südtirol bei Traum Wetter und einem Starterfeld von über 500 Fahrern ein fabelhaftes Rennen. Er konnte nach 2 perfekten Starts die Plätze zwei und drei einfahren und zeigte seinen 18 Mitstreitern das er auch auf einem ´stärkerem Motorrad schon mithalten kann. Wir hoffen das es für Kilian weiterhin so gut...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • michaela Ambrusch
Spendenübergabe: Bgm. Dietmar Ruggenthaler (Virgen) mit Bgm. Helmut Ladner. | Foto: Gem. Kappl
3

Kappl unterstützt Hochwasseropfer

Spendengelder wurden an Gemeinde Virgen und Pfitsch übergeben KAPPL/VIRGEN/PFITSCH (otko). 2005 war Kappl von der Hochwasserkatastrophe stark betroffen. Der Paznauner Ort wurde unter anderem von Virgen und von Südtirol besonders unterstützt. Zwischen Kappl und Virgen gibt es seit etlichen Jahren enge Verbindungen. 1998 fand zwischen den beiden Orten ein Pfarrerwechsel statt. Als die Kappler von den letztjährigen Katastrophenereignissen in Virgen und Pfitsch (Südtirol) Kenntnis erlangten, haben...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.