Phänovokal

Beiträge zum Thema Phänovokal

13

Phänovokal in der Laurentibergkirche

Gefühlvoll, harmonisch, romantisch…so beschreiben die Besucher das Konzert von Phänovokal welches am Sonntag am 28. September 2014 in der Laurentibergkirche in Waisenegg stattfand. Die MusikerInnen unter der Leitung von Maria Holzer brachten die gotische Kirche aus dem 15. Jahrhundert mit ihrem Gesang ohne Verstärkung zum Schwingen. Seit zehn Jahren ist die Laurentibergkirche Spielstätte der INTERMUSICA. Wo: Laurentibergkirche, 8190 Piregg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Karl Zodl
Lukas Meißl, Cornelia Rinderhofer und Maria Holzer sind einfach phänovokal. | Foto: Wolfgang König

Phänovokal einfach phänomenal

Nach einigen Alleingängen von Jedem in der Gruppe, war Phänovokal das erste Mal im Juli 2010 zu hören. Nach einigen Veränderungen singen nun Maria Holzer, Cornelia Rinderhofer und werden entweder von Lukas Meißl oder Ildiko Vereczkei begleitet. Maria Holzer, der Kopf der Gruppe: „Dank meiner Eltern und Großeltern (Speziell Papa und Opa) bekam ich es quasi schon in die Wiege gelegt: Mein Gespür und Talent für Musik! Durch die Unterstützung meiner Eltern konnte ich die musikalische Richtung an...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Eva Reindl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.