Polizeimeldungen Grieskirchen

Beiträge zum Thema Polizeimeldungen Grieskirchen

Eine Affäre endete am Dienstag Abend mit einem Cobra-Einsatz und einem Schwerverletzten. | Foto: BRS

Eifersuchtsstreit endet mit Cobra-Einsatz und Polizeischutz

Opfer wurde unter Polizeischutz gestellt, da Verwandte und Bekannte der Täter den Mann auch im Krankenhaus bedrohten. GRIESKIRCHEN (fui). Im Zuge eines Eifersuchtstreits bedrohte ein Mann aus Bad Schallerbach am Dienstag, 5. Juni gegen 19.30 seine Frau mit dem Umbringen. Diese gestand ihre Affäre mit einem anderen Mann aus Grieskirchen und wurde daraufhin zu Hause eingesperrt und von ihrer Schwiegermutter "bewacht". Ihr Ehemann benutzte das Handy seiner Frau und machte sich einen Treffpunkt in...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rottenbach. | Foto: fotokerschi.at
3

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rottenbach

ROTTENBACH. Ein Mann aus Andrichsfurt lenkte seinen Pkw am Sonntag, 3. Juni 2018 gegen 18:40 Uhr auf der Rieder Straße, B141, Richtung Grieskirchen. Bei einer Kreuzung in Innernsee in der Gemeinde Rottenbach wollte er links Richtung Lampersdorf einbiegen. Genau in diesem Moment wollte ein nachfolgender Autofahrer aus Peuerbach den überholen und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Peuerbacher geriet von der Fahrbahn, überschlug sich und kam anschließend wieder mit den Rädern auf der Fahrbahn zum...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner
Der Motorradlenker konnte einen Sturz verhindern, doch seine Frau wurde vom Reh getroffen und verletzt. | Foto: BRS

Meggenhofen: Reh rammt Motorrad

MEGGENHOFEN (fui). Ein Motorradfahrer aus Kematen war am Sonntag, 2. April gegen 19 Uhr auf der L519 in Meggenhofen unterwegs. In der Ortschaft Zwisl sprang ein Reh auf die Fahrbahn und kollidierte mit der Ehefrau des Fahrers, die am Sozius saß. Der Motorradlenker konnte einen Sturz verhindern, doch seine Frau erlitt durch den Anprall des Rehs Verletzungen am rechten Bein. Sie wurde von der Rettung erstversorgt und dann ins Klinikum Wels gebracht. Das verendete Tier wurde von einem Jäger...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner
Foto: BRS

Dreister Einbruch in Haag

HAAG (fui). Ein bislang unbekannter Täter drückte am 29. März 2018 zwischen 19:20 Uhr und 21:15 Uhr bei einem Wohnhaus in Haag am Hausruck ein gekipptes Kellerfenster auf und gelangte so in die Waschküche. Während die Hauseigentümer in der Kirche waren, durchsuchte der Einbrecher Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Der Unbekannte stahl Bargeld, ein Mobiltelefon und einen Sonnenbrille. Anschließend machte er sich über das Wohnzimmerfenster aus dem Staub.

  • Grieskirchen & Eferding
  • Florian Uibner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.