Portugiese

Beiträge zum Thema Portugiese

Am Montag klickten für den mutmaßlichen Vergewaltiger in Traun die Handschellen. | Foto: fotokerschi.at

In Traun
Verdächtiger nach Vergewaltigungen in Linz und Prag gefasst

Ein mutmaßlicher Vergewaltiger wurde von der Polizei am Montag in Linz festgenommen. Der 25-jährige Portugiese steht im Verdacht, vor drei Jahren eine Obdachlose in Linz brutal vergewaltigt zu haben. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er auch im Juni dieses Jahres eine junge Frau im Umfeld eines Festivals in Prag sexuell missbraucht haben soll. LINZ. Der Übergriff in Prag ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 17. Juni im Stadtteil Letna. Der Mann hatte zuvor eine Musikveranstaltung...

  • Linz
  • Felix Aschermayer
Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. | Foto: Symbolfoto

Im Krankorb von Stahltraverse eingeklemmt

ELLMAU. Am 14. November wurde gegen 13 Uhr auf einer Baustelle in Ellmau per Turmdrehkran und Kraneimer mit Personenbeförderungskorb Beton transportiert. Ein 29-jähriger Portugiese stand im Beförderungskorb und entleerte den Beton aus dem Eimer. Aus unbekannter Ursache begann sich der Kraneimer anschließend zu drehen. Dabei wurde der Arbeiter zwischen einer Stahltraverse und dem Korb kurzzeitig eingeklemmt, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde mit dem Rettungadienst...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
Der PKW überschlug sich und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. | Foto: ZOOM.TIROL
2

Führerscheinloser Lenker baute bei Flucht Unfall

WÖRGL. Am 7. Oktober flüchtete ein unbekannter PKW Lenker in Wörgl zuerst vor einer Polizeistreife, die eine Routinekontrolle vornehmen wollte und verursachte danach einen Verkehrsunfall. Nachdem der PKW Lenker um 22:20 Uhr die Anhaltezeichen einer Polizeistreife missachtete flüchtete er. Um 22:21 Uhr ging bereits via Notruf bei der BLS Kufstein die Meldung über einen Verkehrsunfall in der Nähe des Kontrollortes ein. Der Flüchtende hatte bei einer Kreuzung wegen zu hoher Geschwindigkeit die...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Barbara Fluckinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.