Post SV München

Beiträge zum Thema Post SV München

"Leider fehlte uns das Quäntchen Glück auf den Mannschaftssieg", sagt 66-Kilo-Mann Erich Ivinger zum letzten Kampftag der Saison. | Foto: Ivinger

Rang drei für Seekirchner Judoka Erich Ivinger

SEEKIRCHEN/MÜNCHEN (buk). Mit Rang drei konnte der Seekirchner Judoka Erich Ivinger seine Saison in der Bayerischen Landesliga beenden. Angetreten war er dort für den Post SV München. "So gut platziert waren wir schon lange nicht mehr, ich konnte meine beiden Zähler holen", sagt der Judoka.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Judoka Ivinger verteidigt die weiße Weste mit zwei Siegen

WATTENS (mb). Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich Judoka Erich Ivinger in der bayerischen Judo-Landesliga. Der Athlet der WSG Swarovski Wattens steuerte kürzlich zwei Ipponsiege zum 13:6-Erfolg seines Zweit-Klubs Post SV München gegen die Red Sox aus Ingolstadt bei. Im ersten Durchgang trickste der 66-Kilo-Mann seinen routinierten Gegner Stefan Friedensberg im Bodenkampf aus und hielt den Ingolstädter die geforderten 25 Sekunden bis zur Ipponwertung fest. In Durchgang zwei ging Ivinger...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Matthias Berger

Judoka Erich Ivinger ist mit zwei Ipponsiegen zurück

WATTENS (red). Nach dreiwöchiger Wettkampfpause meldete sich WSG-Swarovski-Wattens-Judokämpfer Erich Ivinger mit zwei Ipponsiegen in der bayerischen Landesliga eindrucksvoll zurück. Der für den Post SV München kämpfende 66-Kilo-Mann Erich Ivinger kam im Kampf gegen Lenggries in der ungewohnten 73-Kilo-Klasse zum Einsatz und rechtfertigte seinen Einsatz vollkommen. Im ersten Durchgang packte der WSG-Kämpfer gegen Jakob Rauchenberger seinen Spezialdreher am Boden aus und siegte vorzeitig. In der...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Bezirksblätter Schwaz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.